Sonntag, 7. Juni 2015
Klare Kaufempfehlung Badeperlen von ISANA
Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet ein tolles Wochenende. Morgen beginnt ja leider wieder der ''normale'' Alltag :D Da Sonntag eher mein Tag zum ausruhen ist, habe ich heute mittag ein Bad genommen und die ganze Zeit nur Musik gehört. Nun sitze ich auf dem Balkon mit einem Kakao und Musik in den Ohren :)
Ich finde manchmal ist Musik echt ein wichtiger Bestandteil um gewisse Dinge zu verkraften bzw. mit gewissen Dingen abzuschließen. Wenn ich Musik höre, bin ich wirklich der ruhigste Mensch, ich vergesse für eine geraume Zeit einiges um mich herum und vertiefe mich total in die Texte oder einfach nur in die Melodie. Wie sieht's bei euch aus, was macht ihr um einfach mal richtig abzuschalten ?

Nun aber zum eigentlichen, ich habe mir gestern die neuen Badeperlen von Isana geholt (Rosmann-Eigenmarke), da ich baden sehr mag und ich jegliche Badezusätze immer parat haben muss :)
Außerdem musste ich sie ja haben, da sie Lila sind :D



Zeit zum glücklich sein

Die Perlen ließen sich sehr gut im Wasser auflösen und hinterließen keine Rückstände, es gab nur sehr geringen Schaum, dies störte mich hier aber überhaupt nicht, aufgrund des schönen Duftes und der schönen Farbe. Die Perlen färbten das Wasser Lila ein und die Farbe hielt auch bis zur letzten Minute an ohne zu verblassen. Den Duft empfand ich als Blumig frisch und ebenso leicht sinnlich, ohne Kopfschmerzen zu bereiten oder als einen zu starken Duft. Man könnte ihn wie ich finde mit Yasmin und einer Rose gleichstellen :)





Die Pflegewirkung war ganz ''Ok'' also nicht allzu sehr zu spüren aber auch nicht so, dass man sagen kann sie war nicht da. Ich würde es als nicht komplett bezeichnen, nach dem abduschen hat sich meine Haut gut ''gereinigt'' angefühlt und roch einige Stunden noch blumig :)



Man hätte damit auch bestimmt zwei Anwendungen hingekriegt, jedoch finde ich es immer besser alles in ein Vollbad zu schütten, da sich alles so richtig entfalten kann .

Leider sind die Perlen limitiert .. Aber sie sind erst neu reingekommen, daher denke ich es wird sie noch einige Wochen geben .

Für 0,59.- bekommt man 80g, also ein Super Preis-Leistungsverhältnis :)

Fazit: Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, da ich eigentlich keinen negativen Punkt gefunden habe, die Pflege steht bei mir meistens nicht im Vordergrund, daher finde ich es auch überhaupt nicht tragisch, dass es meine Haut nun nicht ''superweich'' gemacht hat ^^

... comment

 
Ich liege ja immer sehr gerne in der Badewanne und werde mir die Packung kaufen, bevor es sie nicht mehr gibt. :))

... link  

 
Freut mich, dass es dir gefällt :)
Was benutzt du sonst noch beim baden ? ☺️

... link  


... comment