Dienstag, 1. September 2015
Statement .. Blog-Abstinenz
Guten Abend meine Lieben,

seit Mitte Juni habt ihr schon nichts mehr von mir gehört und ich muss sagen, es tut mir wahnsinnig Leid, möchte mich da auch nicht rausreden, sondern sage echt ganz offen, dass ich diesmal wieder diese Lust verloren habe und immer alles auf einen Tag später verschoben habe .. In den Sommerferien war ich kaum Laptop und daher haben auch da leider keine Beiträge mehr kommen können 😶 Habe mir die Ferien ganz anders vorgestellt und hatte einen richtigen Plan was das bloggen angeht ..
Lange Rede kurzer Sinn .. Ich möchte mich bei all denen entschuldigen und ebenso auch bedanken, die mir trotz Abstinenz treu geblieben sind und mir sogar E-Mails geschrieben haben ob denn alles Ok sei ..
In den nächsten etwa 20 Minuten, werde ich eine Review ( Bilder sind "älter") und eine Limited Edition von Alterra vorstellen, da dieser Newsletter eben gekommen ist .

... comment