Sonntag, 17. August 2014
Mein erstes mal im Planetarium 🚀🌝🌛
Halloo ihr süßen und Natürlich ein Hallo an alle Männlichen süßen :)

Ich war gestern das erste mal im Planetarium
Und wollte euch das nicht vorenthalten .
Ich hatte der große Erwartungen ^^ weil so viele davon
Schwärmen . Die Vorstellung hat um 20:00Uhr begonnen und endete ca um 21:20Uhr, sie hieß "Kreuzfahrt durchs All" . Anfangs war es auch wirklich interessant es war 3D mäßig als würde man in den Mond 'reinfliegen' :D! Leider ist es mit der Zeit immer uninteressanter geworden weil die Erzählerin nicht gerade die beste Erzählerstimme hatte ...
Also um ehrlich zu sein hat die Stimme echt genervt leider :( Nun gut ich hab mir Kopfhörer ins Ohr gemacht und meine Musik gehört, es wurde besser :D
Die Vorstellung und das Feeling waren echt schön aber
irgendwie war es nicht meins nach 30 Minuten hatte ich keine Lust mehr.. Die letzten ca 10 Minuten bin ich rausgegangen und hab mich umgeschaut was es denn so außerhalb gibt ich muss sagen es war spannender als die Vorstellung :D 🌝🌜⭐️ Natürlich habe ich Bilder für euch gemacht :
Fazit : Einmal sollte man sich den Weg dahin machen da es natürlich etwas außergewöhnliches ist,aber nochmal
würde ich nicht hingehen ^^ Oh nein nicht nochmal :)











Ja ja ein bisschen Spacy Stimmung bei dem Bild
war die Anziehungskraft wohl zu groß o.O


War echt cool zu sehen wie die Haare auch fliegen können :D Ok vielleicht würde ich nochmal dahingehen
aber nur deswegen xD

Wart ihr schonmal im Planetarium ? #Ja #Nein ?

... link (2 Kommentare)   ... comment