Donnerstag, 11. September 2014
An Tagen wie diesen..
Hallo ihr Lieben

ich hoffe euer Tag war entspanter als mein Tag -.-

Ich stellte meinen Wecker auf 6:20 Uhr,denn so hab ich genügend Zeit um mich fertig zu machen und noch vielleicht eine Kleinigkeit zu essen . Nun gut die Bauarbeiter waren der Meinung um 5:45 Uhr anzufangen ihre Geräte anzustellen um zu checken ob denn alles so läuft wie sie es wollen ... Ich wollte nicht :D Durch den Lärm bin ich natürlich aufgestanden, na ja ich sah es optimistisch (nicht :x ). Auf dem weg zum Bus bemerkte ich das ich mein Buch vergessen hatte ( brauchte ich natürlich genau heute ) :D Nochmal zurück und schnell den Bus bekommen zum Glück kam er zuspät Danke Busfahrer :p . Als ich ausstieg um zur Schule zu laufen sah ich genau die Person der ich eigentlich am wenigsten begegnen wollte ... Kennt ihr bestimmt alle . -.-
In der Schule war es heute echt langweilig, wir haben nur geredet und viele Texte lesen mussten - das ganze ging bis 15:25 Uhr um 16:00 Uhr bin ich dann endlich zuhause gewesen und legte mich hin mit der Hoffnung vielleicht noch etwas schlafen zu können. Was passiert ? Die Bauarbeiter fingen wieder an -.- Jetzt bin ich wach und hoffe das ihr einen entspanteren (kann man das so sagen ? :p )
Tag hattet :) Wann beginnt euer Tag normalerweise ?
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ? Lasst es mich wissen

Liebste Grüße < 3

... comment