Samstag, 13. September 2014
Kleiner Beauty Tipp
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute Abend bei Kaufland da ich total Lust auf Reiswaffeln hatte :D Außerdem hab ich in dem Prospekt gelesen, dass es ab Montag die neue Essence Mascara + Eyeliner für nur 3,25€ geben wird . Als ich in der Beauty ecke war sah ich einen schon fast leeren Aufsteller damit, obwohl es eigentlich erst ab Montag gilt ...
Mit den Mascaras von Essence bin ich relativ zufrieden, da ich aber nur eine Habe wollte ich mal schauen ob diese genau so gut ist wie meine andere :) Leider sind die Bilder nicht allzu gut geworden wegen des Lichtes ( es ist schon relativ dunkel gewesen )




Einzelpreise : Mascara 3,25 . -
Eyeliner 2,45 . -
Zusammen : 5,70 . -
Dank Kaufland nur 3,25 . -




- 12 ml enthalten
- Kobrabürste ( Bild folgt )
- Total Süßes Design *__*
- bis jetzt nur positives gelesen laut anderen Bloggern
- Schwarz



- 1ml enthalten
- Filzspitze
- Schwarz
- Exta Longlasting

Habt ihr Erfahrungen mit eines der Produkte ?
Möchtet ihr eine kleine Review haben ? :)

Schönen Abend noch ihr Hübschen < 3

... comment