Sonntag, 5. Oktober 2014
YouTube-Tag 100 Fragen die niemand fragt
Schönen Sonnigen Tag ihr Hübschen .



Seit dem letzten Jahr geht ja ein TAG rum mit Fragen die niemand fragt :D Ich hab mich heute mal rangesetzt und mache auch mit :) Bei einigen Fragen musste ich nachdenken bei den anderen musste ich schmunzeln und bei einigen ekelte ich mich sogar teilweise :D
Ich werde den Post jedoch in zwei Teile schreiben sonst wird er denk ich zu monoton beim lesen. .

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
--- mit geschlossener Tür

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den
Hotels mit ?
--- Nein da ich so gut wie nie in einem Hotel bin

3. Schläfst du mit deinen Jalousien/ Gardinen oben oder runter?
--- immer runter

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
--- nein :D

5. Magst du es Post-its zu benutzen?
--- Ja

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
--- Ja ^^

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
--- Weder noch ..

8. Hast du Sommersprossen?
--- Nein

9. Lachst du immer bei Bildern?
--- Ich bin total unfotogen find ich :x Also eher nein

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
--- es gibt mehrere aber früh aufstehen ist schon schlimm :D

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
---Ja :x

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
--- Nein xD

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
--- Nein xD

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
--- Hmm Nein

15. Kaust du auf deinen Stiften?
--- Hab ich damals mal gemacht, jetzt nicht mehr

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
--- o.O

17. Welche Größe hat dein Bett?
--- Gute Frage . . Ähh

18. Was ist dein Song der Woche?
--- Drunk in Love von Weekend

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
--- Ja, wenns nicht zu viel ist

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
--- Klar

21. Was ist dein aller liebster Film?
--- Zeichentrick : Lilo & Stitch
--- Sonst : In Hell & Gesetz der Rache

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz
vergraben, wenn du einen hättest?
--- ich würde ihn bei mir verstecken.

23. Was trinkst du zum Abendessen?
--- Sprite , Oder Wasser mit Geschmack *_*

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
--- Süß-Sauer-Sauce

25. Was ist dein Lieblingsessen?
--- Etwas Arabisches nennt sich Molochie

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
--- Wall-E

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
--- man schweigt und genießt

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
--- Nein

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
--- für kein Geld der Welt

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
--- vor einigen Monaten in der Klasse :D

31. Kannst du ein Auto volltanken?
--- habe noch keinen Füherschein

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
--- The Same ..

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
--- the Same

34. Lieblingssandwich?
--- Chicken teriyaki

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
--- Pan Cakes oder Waffeln mit Puderzucker mhmm..

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
--- gegen 22 Uhr

37. Bist du faul?
--- ja :D

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
---Hexe , Teufel , Schwarze Katze

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
--- Ochse

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
--- 4

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
--- Nein

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
--- Lego

43. Bist du stur?
--- Oh Jaa ^^

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
--- keiner der beiden

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
--- Zum Glück nicht :D

46. Hat du Höhenangst?
--- Nein

47. Singst du im Auto?
--- mit meiner Schwester oder mit meinem Bruder auf jeden Fall ^^

48. Singst du unter der Dusche?
--- Naaa Klar ^^

49. Tanzt du im Auto?
--- Nein

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
--- Zählt Silvester ? :D


So meine Lieben das war der erste Streich und der zweite folgt zugleich haha :)

... comment