Mittwoch, 15. Oktober 2014
Wanderpaket aus der FacebookGruppe
Hallo ihr Hübschen,

wir haben in einer Beauty Gruppe ein Wanderpaket gestartet mit 5 lieben Mädels aus verschiedenen Städten . Wir haben uns schon seit dem Anfang der Gruppe gut verstanden . Das Thema unseres Paketes war HERBST.
Bei einem Wanderpaket läuft es so ab :) :
- Es wird ein bestimmter Wert + ein Thema abgemacht.
- Eine Person fängt an und packt das Paket mit beliebigen Produkten
- dann wird es an die nächste Person weitergeschickt ( es wird vorher eine Reihenfolge ausgemacht )
- diese sucht sich aus was er/sie möchte und packt etwas im Gleichen Wert hinein .

Das Paket startete am 31.August.2014 mit der Reihenfolge + dem Thema, anfangs gab es einige kleine Schwierigkeiten jedoch lief alles dann glatt weiter . Vor ungefähr einer Woche kam das Paket vollgepackt mit tollen Sachen an.

Ich Lasse die Bilder sprechen :)
Unter einige Bilder werde ich etwas darunter schreiben.





(viele neue Sachen)



(Lila *_* meine Absolute Lieblingsfarbe, jedoch kann ich mit Lidschatten in dieser Farbe nichts anfangen )



( Essence Hello Autumn, ein total schönes Design )



( Meine Produkte die ich raus genommen hab ) :)



( Diese Produkte habe ich dazugetan )



( Süßes, Duschgel ... )



MEINE GOODIES :





Es hat mir riesigen Spaß gemacht mitzumachen und ich würde es auch jederzeit wiedermachen :)
Habt ihr schon einmal an einem Wanderpaket teilgenommen ? :)

... comment