Sonntag, 30. November 2014
Advent Advent ein Lichtlein brennt . . .


Ich wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben :)

Ab Morgen wird es jeden Tag bis zum 24.Dezember einen Post geben was in meinem Adventskalender ist :)
Ich habe den Kalender schon geöffnet um euch auch meine ersten Erfahrungen mitzuteilen :x Jedoch werde ich am 24.Dezember die Produkte in einem separaten Post zusammenfassen, also seid gespannt .

Ich wünsche euch ebenso einen schönen Sonntag und einen erholsamen 1.Advent ~ die Weihnachtszeit kommt immer näher und ich liebe das Feeling einfach. Überall Tolle Lichter und gebrannte Mandeln *_*

'Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn die fünfte Kerze brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!'



Da mein Bruder heute Geburtstag hat wünsche ich ihm an dieser Stelle nochmal ALLES ALLES GUTE DU BIST UND BLEIBST DER BESTE !! ICH LIEBE DICH <3

Was habt ihr heute tolles gemacht ?
Feiert ihr Weihnachten oder mögt ihr wie ich nur das Weihnachtsfeeling ? :)

... comment