Freitag, 5. Dezember 2014
Essence Nikolaus Event
Guten Abend :)

Auf der Facebook Seite von Essence entdeckte ich eine eventuell für euch Interessante Meldung, die ich euch gerne zeigen mag :)

''beauties aufgepasst!

am 6. dezember in der zeit von 12 bis 20 uhr sind unsere essence nikoläuse in 8 städten unterwegs und verteilen coole essence nikolaus-geschenktäschchen.

die essence nikoläuse findet ihr jeweils an drei verschiedenen orten in diesen städten*. flüstert ihnen das geheime essence passwort „Cosma's nikolausüberraschung“ (!!) zu und erhaltet ein prallvoll mit essence produkten gefülltes nikolaustäschchen.

*außer hamburg! dort mit pinkem kleidungsstück kommen, statt passwort.''


Hier nochmal genau nachzulesen :

http://www.essence.eu/index.php?id=724&L=1

( da ich glaube, dass man es auf den Screenshots nicht erkennen kann . . )












Ich werde auf Jeden Fall hingehen, nur weiß ich noch nicht zu welchem Ort ich hinfahren werde . .

Werdet ihr hingehen ? :)
Ich bin echt überrascht, dass Essence solch eine Aktion macht und bin wirklich gespannt wie die Produkte aussehen und sich machen :)

Ich werde ebenso Bilder schießen mit den Essence Nikoläusen ^^ Falls dies gestattet ist .

... comment