Samstag, 13. Dezember 2014
[QUICKTIPP] jolie / Burt's bees
Guten Morgen meine Lieben,

heute wird es hoffentlich ein wunderbarer Tag für mich werden ich bin heute 17 geworden und ''feiere'' später mit einigen Freunden, ich werde Zuhause bleiben und eventuell einen Film anschauen und am Abend noch rausgehen wahrscheinlich zum Weihnachtsmarkt . Ich finde 17 ist nicht das große Alter welches man groß feiern muss, man ist noch nicht erwachsen aber irgendwie auch kein 'Jugendlicher' mehr ..

Ich habe vorgestern in einer Facebook Gruppe ein Bild gesehen von einer Zeitschrift mit einem tollen Goodie, ich wollte immer schon diesen Pflegestift ausprobieren und daher hat es gepasst : )

Es geht um die Zeitschrift jolie mit dem Goodie von Burt's Bees, ich hatte ihn über Nacht drauf und muss sagen er pflegt wirklich, meine Lippen waren weich heute früh . Sie kostet 2,20 . - und ist meines Wissens an Bahnhöfen zu erhalten .





+ eine Essie ''Geschenkbox''



Rejuventaning Lip Balm with Acai Berry aktuell kostet er bei Douglas 3,95 . - .

Diese Eigenschaften hat er laut der Burt's Bees Seite:

'' Dieser 100% natürliche, feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam wirkt wie eine Verjüngungskur für die Lippen. Die Açaí Beere ist geradezu eine Superfrucht. Sie enthält die Vitamine A, C, D und E, bekämpft mit ihren Antioxidantien freie Radikale und pflegt die Lippen mit gesunden Omega-3-Ölen. Zusätzlich sorgt sie für einen verlockend süßen Geschmack. Mehr natürliche Pflege geht nicht. ''

Ich finde den Geruch und den Geschmack etwas künstlich jedoch auch sehr intensiv, man schmeckt ihn auf den Lippen und der Geschmack ist nach einigen Minuten immer noch wahrnehmbar . Aber mich stört es nicht, da ich es mag wenn etwas intensiver ist und man merkt um welchen Geschmack es sich handelt .



Ich muss außerdem sagen der Balm ist echt groß :D
Er ist wenn man ihn ganz rausdreht sogar ein Stück größer als die Verpackung bzw. die Hülse in der er sich befindet ^^

Fazit : Ich bin ganz froh ihn so mal auszutesten um zu
gucken ob ich mir die farbige Variante hole :)

... comment