Dienstag, 16. Dezember 2014
ESSENCE AUSLISTUNGEN
So nun auch ein dritter Post ^^ ein vierter wird ebenso in den nächsten 20 Minuten folgen da wird es um die Essence Neuigkeiten gehen ..

Ich werde euch jedoch die Essence Seiten verlinken, da es sonst viel zu viel Bilder wären und ich den Post in mehrere Teile hätte machen müssen und es auch im Newsletter nicht alle Farben abgebildet waren .

Essence stellt das Sortiment zweimal im Jahr um :

Frühling/Sommer
Herbst/Winter

Ich finde es etwas schade, dass zum Teil neue Produkte rausgehen die ich gerne mal getestet hätte, weil ich viel gutes darüber gelesen habe . Und leider geht mein geliebter Glow in The Dark Top Coat raus :(

http://www.essence.eu/de/produkte/leaving-soon/

Es ist echt sehr viel, zuerst dachte ich echt das Essence alle Lacke aus dem Sortiment nimmt, da es über 70 Stück sind . Als ich dann die Neuigkeiten sah war mir klar, dass sie selbst nur ein ''Update'' bekommen und sie nun mit neuer Eigenschaft daherkommen.

Es geht die komplette Gel Nails at home Serie raus sei es nun die Lampe oder die Extra Nagellacke dafür, also sichert euch jetzt lieber eure Liebsten Produkte.
Auf Facebook sorgte dies für entsetzen vieler Mädels aus ...

Ich werde mir auf jeden Fall ein Back Up folgender Produkte kaufen :

1) Glow In The Dark Top Coat
2) 101 Dalmations Top Coat
3) sparkling sugar effect Nail Polish

Um die Blaue Mascara schleiche ich schon länger herum, mal sehen sollte ich sie im Sale noch bekommen können kommt sie auf jeden Fall mit :)

Gehen Produkte raus die ihr gerne nutzt ?
Oder geht die Auslistung an euch vorbei ? :)

... comment