Dienstag, 16. Dezember 2014
ESSENCE NEUIGKEITEN
Die essence Neuheiten ab Februar 2015

essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte – zum sensationell günstigen Preis!

Ab Februar wird der Frühling/Sommer mit jeder Menge Must-Have-Produkte verschönert, die neu ins essence-Sortiment einziehen. Coole Looks mit Wow-Effekt sind damit garantiert!

Der große Trend dieser Saison lautet NUDE! Augen, Lippen, Teint und Nägel werden in natürlichen, soften Nuancen hervorgehoben und schmeicheln allen Beauties. Auch im Frühling/Sommer sind wieder eine Menge Highlights mit dabei: innovative Mascaras, farbenfrohe Lippenstifte, multifunktionale Pudertexturen für einen unwiderstehlichen Glow sowie die neuesten It-Nagellacke in unendlicher Farbvielfalt. essence überrascht mit einzigartigen Produkten und setzt alle Girls gekonnt in Szene.

DIE NEUEN PRODUKTE WERDEN AB DEM 10.02.2015 IM HANDEL ERHÄLTLICH SEIN . ( Außer die Gellacke diese werden ab dem 31.03.2015 im Handel sein )

http://www.essence.eu/de/produkte/neue-produkte/

Ich finde das Design der neuen Produkte viel schöner und ausgefallener als die 'alten' Produkte, es wurde viel detaillierter gestaltet und spricht mich so nun auch mehr an :)
Interessant finde ich, das Essence auch einen Ombre Top Coat ins Sortiment bringt, diesen werde ich ausprobieren und hoffen, dass er besser ist als der von Catrice .. Ebenso finde ich es gut das es einen Matt Top Coat geben wird, mein TP von Flormar tut zwar auch was er soll jedoch finde ich den Preis von 4,50 . - zu viel .

Diese Produkte werde ich mir anschauen :

1) Alle Effektlacke vor allem der Camouflage Top Coat und die liquid Foil Lacke
2) I love TRENDS nail polish the pastels
'07 bubble bath' wobei mich diese Reihe an die p2 Satin Supreme Lacke erinnern, diese wurden bei der letzten Umstellung aus dem Sortiment genommen.
3) Lip Candies
4) I love nude eyeshadow
'02 cake pop'

Welche Produkte interessieren euch ?
Möchtet ihr noch genauere Informationen bekommen ( Preise, Eigenschaften ) ? :)

... comment