Freitag, 19. Dezember 2014
Und noch ein Haargummi .. Aber diesmal mit Punkten ^^
Hallo meine Lieben,

heute gab es endlich die Zeugnisse und heute ist der Beginn der Weihnachtsferien das heißt ich kann endlich wieder ausschlafen ^^ und täglich auch mehrere Post's schreiben : ) Nach den Ferien werde ich im zweiten Semester des Abiturs sein und ich hoffe, dass es besser wird als das erste, da ich nicht zufrieden mit meinen Noten bin . Wie war euer Zeugnis ? Seid ihr zufrieden? :) Ich bin auf jeden Fall Ferienreif und freue mich auf die zwei Wochen Erholung :D

Tag 19 brachte ein Haargummi zum Vorschein mittlerweile das Dritte ...
Diesmal finde ich die Qualität aber nicht gut, da es sehr locker ist und wie bei dem Silbernen die Schlaufe viel zu dick und groß ist . Als Armband ist es ganz nett, wenn man es etwas zur Seite dreht .





... comment