Montag, 22. Dezember 2014
BADgal lash mascara! Mascara für den teuflischen Augenaufschlag
Hallo =)

Es ist genau 00:00 Uhr und ich dachte ich schreibe mal etwas für die Nachteulen unter uns , die wie ich nicht schlafen können ^^ In zwei Tagen ist Heiligabend und die Zeit für die Familie, mich würde interessieren wie feiert Ihr Weihnachten ? :) Ich feier kein Weihnachten, da es nicht zu meiner Religion gehört, jedoch akzeptiere ich dieses Fest und finde es schön mich mit Leuten auszutauschen die es feiern .

Im heutigen Türchen gab es die BADgal lash mascara





Die Mascara fühlt sich Federleicht auf den Wimpern an und beschwert sie nicht. Beim abschminken war sie ebenfalls schnell ab und verschmierte nicht das komplette Auge ^^ Ich finde die Bürste für die untereren Wimpern aber zu dick/groß und würde daher unten eine andere verwenden. Sie verdichtet die Wimpern, aber ich habe nicht das Gefühl von ''teuflisch langen Wimpern'' .

Was Benefit dazu sagt:

'' Warum wir es lieben

Die Wimperntusche für einen dramatisch voluminösen Augenaufschlag. Der Bestseller von benefit, vergöttert von unseren Fans, we proudly present: BADgal lash, die Mascara mit dem Falsche–Wimpern-Effekt und der extra großen, dichten Bürste! Für teuflisch lange Wimpern. Die Mascara umhüllt jede einzelne Wimper und lässt sie dadurch voller aussehen.

So funktioniert die Anwendung

Mehrmals in Zick-Zack- Bewegungen vom Wimpernansatz bis zu den - Spitzen auftragen - für teuflisch lange und dichte Wimpern. ''

Menge und Preis ~ Originalgröße ~ 8,5 g 22,50 . -
Im Kalender ~ 4,0 g 10,58 . -

... comment