Dienstag, 23. Dezember 2014
Ein bisschen cha cha gefällig ??
Guten Abend :)

Morgen ist schon der 24. und auch schon der letzte Tag was den Adventskalender angeht . . Ich fand es wirklich spannend jeden Tag das Türchen zu zeigen und eure Meinungen zu hören . Wie ich anfangs bereits erwähnt habe, werde ich am Ende noch alles zusammenfassen und ein abschließendes Fazit ziehen . Es werden noch einige Swatches kommen und von einigen Produkten noch eine abschließende Review : )

Heute war der cha cha tint in Miniformat drinnen, dieser ist sowohl als Wangenprodukt als auch als Lippenprodukt zu verwenden .





Auf den Wangen probierte ich ihn noch nicht aus, weil er einen sehr starken Stain hinterlässt und mir die Farbe zu ''grell'' ist was die Wangen angeht .

Auf den Lippen gefiel er mir leider nicht, weil er leicht gebrannt hat und eine auf mich leicht austrocknende Wirkung hatte . Probieren werde ich es noch einmal mit einer Base oder einem ''Gemisch aus cha cha und Lip Balm'' .





Er hat einen leicht Orangen Unterton. Als Hauptfarbe würde ich ihn als Koralle einschätzen . : )

Was Benefit sagt :

'' Warum wir es lieben

Das kussfeste, mangofarbene Lippen- und Wangenrouge ist der heißeste Move auf der Tanzfläche. Die flüssige Formel ist einfach aufzutragen und lässt Wangen und Lippen die ganze Nacht entzückend frisch aussehen.

So funktioniert die Anwendung

Das Pinselchen gut abstreichen und anschließend etwas chachatint auf die Lippen geben. Für getönte Wangen: Mit dem Pinsel drei Linien auf den höchsten Punkt der Wangen auftragen und dann zügig verblenden. Folge einfach der beiliegenden, illustrierten Step-by-Step Anleitung.
https://www.benefitcosmetics.de/medias/sys_master/8798883577886.pdf ''

Menge und Preis im Kalender :2,5 ml für etwa 6,60 . -
Originalgröße : 12,5 ml für 33,00 . -

... comment