Donnerstag, 26. Februar 2015
Aufnahme Garnier Blogger Academy
Hallöchen meine Lieben :)

Wer kennt es mittlerweile nicht ?
Das Garnier Mizellenreinigungswasser, ist wohl ein sehr gehyptes Produkt in den letzten Wochen geworden und auch an mir ging der Hype nicht vorbei . Ich habe mir sehr viele Reviews durchgelesen und stand echt sehr oft davor und habe überlegt es mitzunehmen .
Da ich aber noch mein Rosenwasser habe, welches mir meine Beste Freundin aus der Türkei mitgebracht hat, habe ich mir gedacht es erstmal stehen zu lassen .

Ich mag die Marke Garnier sehr gerne und bin ein sehr großer Fan der Thermo Maske ^^ Ich schrieb Garnier an um zu fragen, ob sie denn einen Newsletter für Blogger haben, ich bekam die Antwort, dass es sogar eine Blogger Academy gibt . Sofort ging ich auf die Seite und habe mir erstmal alles durchgelesen und mich anschließend beworben :) Einige Tage später bekam ich die Antwort, dass ich angenommen wurde<3 Heute erreichte mich ganz plötzlich ein Paket mit einem Willkommensgeschenk .







Inhalt : Das Mizellenreinigungswasser in der Sorte Mischhaut & Empfindliche Haut und von der Hautklar Reihe die Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege .



Die Academy : Die Garnier Blogger Academy ist Quelle von exklusiven Produktinformationen, -Lancierungen und vielem mehr.

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder themenspezifisch und gezielt über das Unternehmen Garnier, unsere Produkte und Wirkungsweisen informiert sind. Wir stellen im Rahmen der Academy jedem Mitglied die gewünschten Informationen zur Verfügung.

Das Pflege-Fachwissen, das wir unseren Mitgliedern vermitteln, können diese in ihren Blogbeiträgen an ihre Leser/innen weitergeben und sich durch ihren Wissensvorsprung hervorheben.

Für Garnier bedeutet das: Die Interessen, Anforderungen und Erwartungen von Kunden ändern sich stetig. Mit Eurer Hilfe bleibt Garnier „up-to-date“ und kann kontinuierlich aus Euren Bewertungen und Feedbacks und denen Eurer Leser/innen lernen und Euch besser bei der Content-Gestaltung unterstützen.

Die Vorteile für unsere Mitglieder liegen im Erwerb von Expertenwissen, sowie im Erhalt aller relevanten Informationen zu Produkten, Produkttests, Unternehmensinformationen.
( Quelle : www.garnieracademy.de )

Ich habe vor über beide Produkte eine Review zu schreiben, wenn ich sie ausgiebig getestet habe :)
Danke für die Aufnahme + Das Willkommensgeschenk<3

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Wasser oder der Creme ?

... comment