Freitag, 13. März 2015
[UNBOXING] : Sfm Box März 2015
Guten Tag meine Hübschen,

gestern erreichte mich der Coupon der Schön für mich Box und ich hab sie natürlich sofort abholen müssen ^^
Angekommen bei Rossmann, war alles sehr unkompliziert ich klingelte bei der Parfümerieabteilung und ich bekam sie sofort :) Bezahlt wurde noch in der Abteilung . Meiner Meinung nach ist sie ganz gelungen, jedoch finde ich es nicht allzu nötig gleich zwei Bodybutter in eine Box zu tun . Aber da ich beide Produkte nicht kenne, ist es eine sehr schöne Möglichkeit sie beide auszutesten .




Trommelwirbel bitte :D






Nun ist es soweit, seid gespannt ^^





Produkte :

1. Montagne Jeunesse ~ Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm

2. Rival de Loop ~ Hydro Augenroller

3. ISANA ~ Bodycreme Olive ( Ganze 500 ml :o )

4. Wellness & Beauty ~ Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl

5. Alterra ~ Waschschaum

6. Gilette ~ Fusion Proglide Rasierer

7. Rival de Loop ~ Nagelwachs Repair-Pflege ( riecht nach Ananas und Mango *_* )

8. Fusswohl ~ Intensiv Creme




Fazit ;Ich finde die Box total gelungen und toll, da zwei meiner Lieblingspodukte enthalten sind, einmal der Augenroller und das Nagelwachs :) Einer meiner Brüder wird sich wieder freuen, wenn ich ihm mit den Rasierer übergebe . Wie am Anfang erwähnt finde ich, es nicht so nötig zwei Bodybutter in eine Box zu tun, jedoch werde ich beide austesten, sobald ich einige Cremes geleert habe :D Für den Preis von 5. - absolut Perfekt und ich freue mich nun umso mehr über meine nächste Box . Ebenso finde ich es, schön, dass Coupons noch dabei sind für die jeweiligen Produkte der Eigenmarke :)

... comment