Mittwoch, 25. März 2015
[REVIEW] : Garnier Mizellen Reinigungswasser
Guten Morgen meine Lieben :)

Nichts ist doch schöner, als früh's aufzustehen und die Sonne direkt im Blick zu haben . Anfangs dachte ich Woow was für ein tolles warmes Wetter ^^ als ich auf den Balkon ging bemerkte ich schnell Ok es ist doch kälter als erwartet .
Wie ist das Wetter bei euch ? :)

Die versprochene Review zum Mizellen Reinigungswasser, ist nun nach ausgiebigem testen bereit Online zu gehen .

* Wie funktioniert die Mizellen Reinigungstechnologie ?

Mizellen Reinigungstechnologie

Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut).

Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.



* Das Ergebnis :

Make-up wird wirksam entfernt und die Haut wird schonend gereinigt. Alle 3 Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empflindliche Haut geeignet. Zusätzlich wird die Haut erfrischt (normale Haut), mit Feuchtigkeit versorgt (trockene haut) und mattiert (Mischhaut)

Ich bekam durch die das Willkommensgeschenk der Garnier Blogger Academy, das Wasser für Mischaut .
Da ich wirklich überzeugt bin, werde ich es mir auch nachkaufen, jedoch in der ''Sorte'' für normale Haut .





Ich werde die Review in einem Text schreiben, da ich sie diesmal nicht in Kategorien einteilen möchte, weil ich denke es lässt sich so besser zusammenfassen und auch nachvollziehen .

Als ich es das Erste mal genutzt habe, war ich enttäuscht, weil es mein Makeup nicht entfernte sondern eher im gesamten Gesicht verteilt hat . Ebenso klebte mein Gesicht und ich musste es nochmal waschen . Am nächsten Abend habe ich es anders probiert, ich nahm eine geringere Menge und schminkte mich vorher mit einem Abschminktuch ab .
Also um sozusagen den Rest zu entfernen .
Diese Methode klappte viel besser, kein kleben mehr im Gesicht und eine wirklich gereinigte Haut . Ich war echt geschockt wie viel MakeUp man noch im Gesicht hat, wenn man sich nicht noch mit anderen Produkten wäscht . Meine Abschminkroutine besteht hauptsächlich aus Abschminktüchern, Rosenwasser oder normalem Wasser . Aber das alles reichte wohl nicht wie mir das Wasser zeigte .

Das Mizellenwasser entfernt alle Reste und ebenso SuperStay Lippenstifte. Aufgetragen wurde der Meat me at the District von Manhattan .
Man kann deutlich erkennen, da wo ich den Lippenstift angesetzt habe ist noch etwas übrig geblieben, ob mit Tuch oder Mizellenwasser .
Jedoch siegte hier das Mizellenwasser oder was sagt ihr ? :)




Mein Gesicht, war nach dem benutzen weder angespannt noch zeigte es irgendwelche Auffälligkeiten . Jedoch bemerkte ich, an meiner Stirn ein kleines glänzen .. Eigentlich sollte es ja mattieren, dieses kleine Glänzen verschwand nach dem ''trocknen'' .

Zum Verschluss möchte ich jedoch noch einen negativen Punkt aussprechen, weil mir hier zu viel Produkt rauskommt und man nicht genau dosieren kann .



Nochmal die Sorten im Überblick :



400 ml bekommt man für 4,95.-

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr sie mir gerne stellen, ich finde, dass je mehr man schreibt desto weniger bleibt hängen :D Ist zumindest bei mir so, ich hab's lieber kurz und detailliert statt lang und detailliert .

Fazit : Definitiv ein Produkt, welches ich mir nachkaufen werde, weil ich erstaunt bin wie viel noch runterkommt und ich wirklich das Gefühl habe, dass das Gesicht gereinigter wirkt .

* Bilder und Textinformationen entnommen von der Garnier Seite

... comment