Freitag, 27. März 2015
[UNBOXING] : Degustabox März 2015
Guten Abend Ihr Hübschen <3

Ich berichtete ja schon, dass ich euch ein Unboxing der Degustabox zeigen kann, da ich sie durch ein Angebot bei Facebook für nur 7,99. - ergattern konnte .
Heute traf sie endlich ein und ich war erstmal überwältigt vom Gewicht ^^ Laut des Zettels wiegt sie 6,65 kg.







1. Lapacho - der Baum des Lebens ( je 0,98 . - )
Schmeckt leicht nach Zitrone und Schwipp Schwapp, wobei den Geschmack zu beschreiben mir hier echt schwer fällt, schmecken tut es auf jeden Fall :D

2. Capri Sonne - Gelbe Früchte und Rote Früchte ( je 0, 89 .- )
Trinke ich sehr gerne und freue mich daher sie in der Box gehabt zu haben .

3. Sunny White Beach - Kokoswasser ( 1,99.- )
Schmeckt mir leider überhaupt nicht ..



4. BBQUE Original Bayrische Barbecue-Sauce ( je 3,99.- )
Werde ich auch austesten :)

5. Manzanila Oliven von Kühne ( 1,79.- )
Ich Liebe Oliven und vor allem die Grünen, freue mich daher ebenso sie in der Box gehabt zu haben <3

6. Ma Dose De Farine - Meine Portion Mehl ( 0,99.- )
Ganz interessant .



7. Sojola Öl ( 1,99. - )
Meine Mama freut sich ^^

8. Enjoy Dressing von Kühne - Mango Geschmack ( 2,49. -)
Werde ich auch ausprobieren, da ich Mango eigentlich sehr gerne esse



9. Hitschler - Monsterfruchtgummi süß & sauer ( 0,99. - )
Sind sehr lecker ^^ Vor allem Kirsche, ich finde sie schmecken alle sehr intensiv und man erkennt die Geschmäcker .

10. Hans Freitag - Märchenkeks ( 1,99. - )
Sehen total süß aus und schmecken ebenso sehr gut .



Hab versucht es relativ gut einzufangen, ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen :)



Und nochmal alles auf einem Blick :



Fazit : Ich bereue es keine Sekunde mir die Box geholt zu haben, weil ich mit allen Produkte zufrieden bin und für alles eine Verwendung habe :)
Der Wert beträgt 23,95. - und ich finde es sehr angemessen für den Preis von knapp 8. -

Habt ihr Erfahrungen mit der Degustabox oder eines der Produkte ? Wie würdet ihr das Mango Dressing ''einsetzten'' ? :)

... comment