Sonntag, 5. April 2015
[REVIEW] : Essence the gel Nail polish #31electriiiiiic
Hallo meine Lieben :)

Ich wünsche euch allen ein Frohes und schönes Osterfest, wie ich immer sage, genießt die Tage mit der Familie mit den Freunden oder auch einfach alleine um abzuschalten vom Alltagsstress . 🐇🌺
Da ich Ostern nicht feiere mache ich die Tage nichts besonderes sondern sitze entweder Zuhause rum oder gehe eventuell mit einer Freundin raus .
Trotzdem habe ich natürlich auch Eier gefärbt ^^
Man ist dafür irgendwie nie zu alt und buntes ist doch immer schön :) Was habt ihr bis jetzt gemacht, war der Osterhase schon bei euch ? :D



Eigentlich geht es in diesem Post um den neuen Nagellack von Essence ^^ Ich habe die Farbe gesehen und sie lieben gelernt, daher musste ich sie sofort mitnehmen, denn so ein Blau war noch nicht in meiner Sammlung . *Ausrede* :D





Der Lack heißt #electriiiiiic und ist seit Ende März im SS . Bei dm gibt es momentan einen Extraaufsteller, beim Kauf von drei Lacken gibt es eine kleine Essence Kosmetiktasche mit einer Nagelfeile in Nagellackform .

Leider habe ich nur ein Foto gemacht wie er aufgetragen aussieht, da ich nicht gedacht hätte eine Review zu schreiben, jedoch ist das genau die Farbe auf den Nägeln und man kann sie gut erkennen .



Der Auftrag war dank des Pinsels und der Konsistenz sehr einfach, ich konnte alle Ecken erreichen ohne, dass etwas daneben ging . Lediglich war es beim kleinen Finger etwas komplizierter, da der Pinsel größer als mein Fingernagel war :D
Getrocknet ist er in etwa 15 Minuten und lackiert habe ich zwei Schichten, deckend wäre er aber auch in einer dickeren Schicht . Ich lackiere aber meist zwei Schichten, da ich das Ergebnis so schöner finde .

Ich habe das Gefühl, dass die Konsistenz hier dicker ist als bei den Colour and Go Lacken, dies stört aber nicht sondern ist eher ein Vorteil aufgrund der Deckkraft . Der Glanz bleibt auch nach dem trocknen sehr schön bestehen und hält sich auch noch bis zum ablackieren .



Der Pinsel nimmt die Farbe sehr gut auf und man muss nicht nochmal in die Flasche tunken um Farbe raus zubekommen .

Das ablackieren war eher unkompliziert und ging relativ schnell, er hinterließ keine Verfärbungen, jedoch habe ich wie auf der Flasche beschrieben einen Base Coat benutzt .
Wenn ihr möchtet kann ich ihn gerne, ''nackt'' nochmal lackieren und euch bescheid geben, wie es dann aussieht wegen der Verfärbungen :)



Ich muss meine Nägel nun echt richtig ''reparieren'' da sich meine Nagelfasern irgendwie gelöst haben durch das abziehen von solchen Klebenägeln ..

Was macht ihr dagegen ?

Ich kann euch den Nagellack wirklich ans Herz legen, weil ich keinen negativen Punkt gesehen habe und er für einen Preis von 1.55. - wirklich günstig ist, es werden sicherlich noch einige Lacke dieser Reihe bei mir einziehen, weil die Farben auch total Sommerlich gehalten sind .

Zu guter letzt wollte ich mal bescheid geben, dass Ich seit etwa vier Tagen Instagram habe und ich mich sehr freuen würde, wenn ihr da auch mal vorbeischauen würdet :) Name : Beautyholicc

Einen wunderschönen Tag euch noch <3

... comment