Samstag, 11. April 2015
[REVIEW] : Balea Badesalz Glücksmoment
Guten Tag meine Lieben,

die Review zum Essence Parfüm folgt hoffentlich morgen, da ich erst ein anderes Parfüm aufbrauchen musste um es mal zu öffnen bzw ausgiebig zu testen .

Ich möchte euch nun das neue Badesalz von Balea vorstellen, erhältlich ist es Nur bei dm und kostet 0.55.- dafür bekommt man 80 g welches für ein Vollbad gedacht ist .
Bei mir ist es leider kein Nachkaufprodukt bzw auch kein Produkt, welches ich weiterempfehlen würde, da mir einfach der Schaum gefehlt hat und der langanhaltende Duft . Ebenso gab es keine besondere Pflegewirkung, dies ist bei mir jedoch zweitrangig, weil ich mich nach dem baden oder dem duschen meist sowieso eincreme .





Die Verpackung ließ sich leicht und unkompliziert öffnen und man hatte so auch eine gute Dosierungs''chance'' .

Den Duft von Melone konnte man sofort wahrnehmen, er ist intensiv jedoch nicht künstlich . Den Pfirsich Duft kann man meiner Meinung nach etwas schwerer erkennen, da die Melone doch überwiegt .. Er verflog auch sehr schnell, im Wasser habe ich nach wenigen Minuten keinen der beiden Düfte noch wahrnehmen können .

Die Salzkristalle lösten sich schnell im Wasser auf und waren somit auch nicht mehr sichtbar . Farbe wurde kaum abgegeben, was ich leider auch etwas schade fand ..





Fazit : Bin sehr enttäuscht, da ich eigentlich immer mit den Badesalzen von Balea sehr zufrieden bin sowohl mit der Pflege als auch den Duft betreffend .. Als Positiven Punkt kann ich leider nur nennen, dass es keine Rückstände gegeben hat .

Wie sind eure Erfahrungen mit den Badesalzen von Balea ? Habt ihr ''Glücksmomente'' schon ausprobiert und seid meiner Meinung oder habt ihr mehr Glück gehabt bzw seid ihr zufriedener ? :)

... comment