Samstag, 9. Mai 2015
Lackiert und Verliebt ☺️ just cosmetics 140 be sexy
Halli Hallo meine Lieben,

etwas länger ist es her mit meinem letzten Post, dies liegt daran, dass ich irgendwie keine Themen hatte, welche ich euch vorstellen kann und ich mich sehr intensiv mit der Schule beschäftigt habe . In den letzten Tagen kamen viele Newsletter mit neuen LE's, welche ich euch nacheinander alle vorstellen werde :)

Nun möchte ich euch, einen Lack der Marke Just Cosmetics vorstellen, diesen bekam ich durch die Anmeldung beim Newsletter . ( Die ersten 1000 Anmeldungen bekommen eine kleine Überraschung )

Der Lack nennt sich "140 be sexy" ein schönes, knalliges und elegantes Rot . Ich finde Rot eignet sich zu jedem Anlass, da die Farbe total zeitlos ist und sie zu allem kombinierbar ist .





Auftrag und Pinsel :

Den Pinsel, konnte ich nicht allzu gut einfangen, weil meine Kamera es nicht fixieren wollte, jedoch erkennt man die ''Dicke'' ganz gut . Nicht allzu dünn und nicht allzu dick, meiner Meinung nach hat er die Optimale Größe um auch den kleinen Finger zu lackieren .
Als kleinen Kritikpunkt sehe ich jedoch die Farbaufnahme, da sie mir zu viel erscheint, ich musste etwa zweimal abstreichen um einen guten ''Farbfang'' zu haben :)
Der Auftrag, war wie ich finde eher unkompliziert,
wenn man die richtige Menge an Farbe erwischt hat.
Streifenfrei und deckend in EINER Schicht .

Durchgetrocknet ist er in etwa 7 Minuten, dies mit Unter und Überlack <( beide von Essence aus der SfM Box )



Der Lack hat einen wunderbaren Glanz, dieser bleibt auch nach dem trocknen deutlich sichtbar .
Auf dem Mittelfinger ohne Top Coat und auf dem Zeigefinger mit .



Alle Versprechen auf der Rückseite, werden getroffen und es gibt wirklich keinen Kritikpunkt, bis auf den oben genannten, dieser ist aber minimal und bestimmt empfindet dies jeder anders :)
- schnelltrocknend
- hoher Glanz
- hohe Deckkraft


Preis, Menge und Erhältlichkeit :

Kosten tut der Lack 1,59. - enthalten sind 8 ml und erhältlich ist der bei Budni und im Onlineshop von http://www.iambeautiful.de/ .

Fazit : Wie die Überschrift schon sagt, bin ich verliebt in den Lack ^^ Eigentlich lackiere ich mir ja täglich die Nägel, ich denke aber, die Haltbarkeit inklusive den Lacken von Essence auszutesten und dann nochmal zu berichten, quasi als Review zu den Lacken aus der Box.

Findet ihr man erkennt einen Unterschied vom Mittelfinger und dem Ringfinger ? :)
Und kennt ihr die Marke JustCosmetics schon ?

... comment