Mittwoch, 10. September 2014
Ja Ja schon wieder ein Einkauf :D
Guten Tag ihr Hübschen,

ich war gestern mit einer Freundin unterwegs, wir waren eigentlich auf der Suche nach Klamotten und da wir keine ansprechenden gefunden haben waren wir bei dm . Sozusagen als Frustkauf ^^ immer diese Ausreden :D

Meinen Einkauf könnt ihr in den unten stehenden Bildern sehen :) für 2-3 Tagen wird es noch einen separaten Post geben die Produkte sind mit einem (+) gezeichnet .



Nachkaufprodukt Ebelin Nagellackentferner : je 0,45. -

Nachkaufprodukt Handcreme Balea : 0,85. -

Nachkaufprodukt Catrice Camouflage ich finde es ist der Beste 'Concealer' aus der Drogerie der auch zum konturieren geeignet ist : 2,95. -

Balea Deo bin gespannt drauf hab vieles in einer Beauty Gruppe gelesen (+) : 0,85. -

Maybelline Nagellack aus der aktuellen Vinyl Limited Edition 400 Grey Beats (+) : 1,75. -

Manhattan ein schlichter weißer Lack 11A : 1,85. -

Kaugummis *_* Die neuen 5 Gums 'Glare' : 1,45. -

Balea Maske Perlenzauber (+) : 0,45. -



Alverde Lash Booster (Wimpernserum) mal schauen ob es etwas bringt, hab darüber leider nur negatives gelesen aber ich wollte mich mal selbst davon überzeugen : 4,95. -

Nachgekauft : Alverde Over Night Coffein Serum . Ich war damit relativ zufrieden, da ich gemerkt habe das meine Wimpern nach ca 3 Wochen wirklich stärker geworden sind : 3,95. -



Kennt ihr eines der Produkte ? Seit ihr auch so Handcreme fixiert ? ^^ Ich muss immer mindestens eine bei mir haben, obwohl meine Hände nicht trocken sind mag ich dieses eingecremet gefühl :D Ihr wisst bestimmt was ich meine ..

... comment