Freitag, 26. September 2014
Empfehlung von Playboy :)
Guten Tag ihr Lieben ,

als ich vor kurzem bei Dm in der Mall Of Berlin war
suchte ich nach einem erfrischendem Duschgel
ich schaute mich um und sah bei Playboy den 'neuen' Duft Playboy Generation . Da ich Kirschen liebe musste er also mit und außerdem gab es als Goodie ein Deo der gleichen Sorte :)



Ich würde euch gerne meine Erfahrungen damit teilen.

Duft : Fruchtig , Intensiv nach Kirsche und total nach den roten Hubba Bubba aus der Kindheit *_*
Preis : 1,95 Euro
Inhalt : Duschgel 250 ml Deo 75 ml
Diese Generation Reihe besteht außerdem noch aus einem Parfüm und einem Body Fragrance .
Die Reihe soll an die Jugend gerichtet sein, die ständig das Handy benutzen und die in mehreren Communitys sind . Ich finde das die kleinen Playboyköpfe total an App's erinnern ob Android oder Apple ^^
Der Duft hält bei mir mehrere Stunden an und das Deo ist meiner Meinung nach auch schützend und hält seine 'Versprechen' . Nach dem Duschen mit dem Duschgel kann ich ca eine Stunde später immer noch den leichten Duft der Kirsche erkennen, ich denke ich werde mir auch noch das Parfüm kaufen.



Schaut euch den Duft unbedingt mal an und für den Preis ist es echt super den das Deo passt in fast jede Tasche und sieht auch super Süß aus :)

Fazit : Ich werde mir diese Produkte definitiv nachkaufen da ich Kirschen liebe *_* Und die Düfte mir nicht zu süß sind - Diese Reihe ist schon seit Juli erhältlich . Konnten die Düfte euch überzeugen ? :)

... comment