Dienstag, 2. Dezember 2014
Das zweite Türchen : )
Hey meine Lieben :)

Nun wurde das zweite Türchen geöffnet und ich bin auf jeden Fall zufriedener als mit dem 'Produkt' von gestern. Auf der Facebook Seite von Benefit wurden die Adventskalender kritisiert und als 'Ramsch' bezeichnet .. Ich finde aufgrund 2-3 Artikeln die einem nicht zu sagen kann man solch eine Aussage nicht treffen . Natürlich erwartet man für einen hohen Preis wie Benefit ihn angesetzt hat Produkte mit denen man auch etwas anfangen kann . Na Ja nun gut, wie schön das Geschmäcker verschieden sind .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Lipgloss welcher nicht auf den Lippen klebt und einen sehr angenehmen Geruch hat :)



new! ultra plush lip gloss
Glamouröser Lipgloss für sündhaft schöne Lippen
Preis : 17,50 €
Enthalten : 6.5 ml umgerechnet für 7,58 . -
Farbe :Fauxmance



Ich finde das Benefit einer der schönsten Designs hat was die Produkte angeht. Es ist alles bis ins kleinste Detail verziert und passend auf den jeweiligen Artikel .



Die Textur würde ich als Cremig bezeichnen, da er sich sehr leicht verteilen lässt ohne zu beschweren : )



Aufgrund des Applikators gelingt der Auftrag noch einfacher und präziser .

Benefit sagt : 'So funktionniert die Anwendung :

Dank des maßgeschneiderten Applikators lassen sich die Tubes ganz easy mit einer Hand verwenden! Einfach ein wenig Lipgloss auf deine Lippen auftragen und schon wird jeder Look perfekt.'


'Warum wir es lieben :

Unsere neuen Lipglosse verleihen deinen Lippen einen ultraverführerischen und unwiderstehlichen Look. Die wunderbar zarte Textur verteilt sich extra sanft und fühlt sich wahnsinnig seidig & luxuriös auf den Lippen an. Von crystal clear zu flirty fuchsia – diese sechs glamourösen Farben verleihen dir einen super sexy Look!'



Ein kleines Swatch Bild :)
Es ist eine etwas dunklere Farbe jedoch definitiv Alltags tauglich . Es ist ein sehr leichter Schimmer vorhanden der sich nicht in die Lippenfältchen absetzt .

Was war in eurem Türchen ? :)

... comment

 
Oh, der ist aber wirklich schön!!

Kennst du zufällig ein Dupe? ^^" Benefit übersteigt definitiv meine Schmerzgrenze... -.-"

Diese Farbtöne fallen nämlich genau in mein Beuteschema! :)

Hast du dir den Kalender selbst gekauft oder geschenkt bekommen??
(Ich muss es überlesen haben oder so...)

... link  

 
Freut mich, dass er dir gefällt :)

Ich find ihn auch echt schön werde ihn mir aber denke ich nicht nachkaufen, da es mir auch zu teuer ist ... ^^ Direkt ein Dupe leider nicht aber Essence und Manhattan könnten eventuell ähnliche Farben haben :)

Ich habe ihn durch einen guten Freund geschenkt bekommen. Ach kann passieren stand im ersten Türchen :)

... link  


... comment