Montag, 8. Dezember 2014
[Türchen 8] Benfit ; Notizblock
Guten 'Morgen' meine Lieben :)

Ein Benefit Notizblock ist doch etwas ganz cooles und mit einem süßen Spruch drauf wird es wie ich finde zu einem kleinen Highlight :) Tag 8 beeinhaltet dieses ;








Was hattet ihr heute im Türchen oder im Söckchen ? ^^
Ich wünsche euch einen schönen Tag <3

... comment

 
Hm, im Gegensatz zu den Klammern bin ich jetzt wiederum etwas enttäuscht. :/

Bei so schönen Motiven bietet es sich aus meiner Sicht immer an, sie auch auf dem Notizpapier selbst zu übernehmen. (Gerade mit diesem Spruch!^^)

Auf Notizbücher stehe ich ja, aber Notizblöcke machen mich in so blanko ja gar nicht an...

Schön, dass es aber dir gefällt :), ist ja schließlich auch deins! XD

Die Präsentation deines Kalenders finde ich übrigens eine spitzenmäßige Idee, ich liebe sowas!^^

... link  

 
Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind . . .

Ja das hab ich mir anfangs auch gedacht wäre echt schöner geworden hast Recht : )

Dankeschön für deine ganzen Lieben Worte immer <3

... link  


... comment