Samstag, 16. August 2014
p2 Auslistungen Teil 2
... nach den Augen und den Lippen folgen nun
schweren Herzens Nägel und Teint.
Hier gehen meiner Meinung nach sehr schöne und eigentlich gehypte Produkte raus ...











------------------------------------------















Soooo das wars ^^

Fazit : Ich bin echt erstaunt das so viele gute Sachen gehen ich werde auf jeden Fall die Satin Supreme Lacke testen und mir Miss Velvet nach kaufen weil ich die Farbe so toll finde .

Was sind eure Highlights worüber seit ihr erstaunt das es raus muss ? :)

*alle Bilder sind von
der p2 Facebook Seite

... comment

 
Mir ist es zum Glück noch nie passiert, dass Kosmetikprodukte, die ich benutze (obwohl das auch wirklich nicht viele sind) aus dem Sortiment genommen werden...kommt sicher noch iwannxD

... link  

 
Da hast du Glück :) Bei mir waren es meistens Nagellack und ein Blush musste es mir echt als Vorrat kaufen ^^

... link  

 
Ich kauf aber trotzdem gern vorrätig..man kann ja nie wissen^^und ich fänds nicht so lustig, erst im Laden von der Sortimentänderung zu erfahrenxD

... link  

 
Kann ich verstehen ^^ Würd es auch nicht so cool finden :D Auf Vorrat kauf ich auch meist Sachen will nicht immer wegen Nagellackentferner oder Abschminktücher in den Laden rennen :)

... link  


... comment