Dienstag, 2. September 2014
essence trend edition „24h hand protection balm – cake pops“
Klein, rund, bunt und absolut zum Anbeißen! Die neue essence trend edition
„24h hand protection balm – cake pops“ steht von Oktober bis Dezember 2014
ganz im Zeichen der süßen Patisserie-Kreation. Cake Pops gibt es in zahlreichen
Varianten – ob mit Glasur, Zuckerperlen oder Streusel – immer liebevoll verziert. Ein
hübsches Design haben auch die limitierten Handbalms – die es mit vanilla & cinnamon,
cherry & coconut sowie cookies & almond in umwerfenden Cake Pops-Duftrichtungen
gibt. Reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und
strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und
hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut. Pflege und Duft für die Hände… mit essence .<3




essence 24h hand protection balm – vanilla & cinnamon
Dessert dream! Einfach unwiderstehlich: Die Mischung aus
aromatischem Vanille- und Zimt-Duft macht den 24h hand protection
balm zum unerlässlichen Pflege-Must-Have der Saison. Wertvolle
Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl sowie Sheabutter spenden reichlich
Feuchtigkeit und schenken den Händen ein geschmeidiges Gefühl. Die
bewährte 24 Stunden-Formel sorgt dabei für langanhaltenden Schutz.
Um 1,99 €*.





Fruity flavour! Ein besonderes Duft-Highlight ist diese Handcreme-Kreation: Fruchtige Kirsche und exotische Kokosnuss vereint als absolutes Dreamteam! Außerdem kommt die Pflege nicht zu kurz: Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen ausgiebig Feuchtigkeit – so bleiben sie bei kühleren Temperaturen streichelzart und optimal versorgt. Preis: ca. 1,99 €



Dessert dream! Einfach unwiderstehlich: Die Mischung aus aromatischem Vanille- und Zimt-Duft macht den 24h hand protection balm zum unerlässlichen Pflege-Must-Have der Saison. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl sowie Sheabutter spenden reichlich Feuchtigkeit und schenken den Händen ein geschmeidiges Gefühl. Die bewährte 24 Stunden-Formel sorgt dabei für langanhaltenden Schutz. Preis: ca. 1,99 €
Die Trend Edition wird von Oktober bis Dezember 2014 im Handel erhältlich sein !



Meine Meinung: Ich finde die Optik und die Sorten sehr ansprechend und werde mal schauen ob eventuell cherry mitkommt :)
Wie findet ihr die Trend Edition ?

... comment

 
Ich bin seit neuestem auf dem Handcremetrip und fresse die Tuben regelrecht - ich konnte die LE daher kaum erwarten, und habe mir direkt alle drei Sorten gesichert. Die Düfte sind perfekt: süß und nicht zu penetrant. Leider bin ich von der Pflegewirkung echt enttäuscht. :( Ich habe sehr trockene Hände und außer gut riechen tut die Handcreme für mich leider nix...

Hast du dir was gekauft?

... link  

 
Oh hört sich nicht so toll an, ich finde auch, dass sie sehr gut riechen und nicht zu künstlich sind hab mal dran gerochen : ) Schade das sie nicht pflegen .. Die im Standartsortiment pflegen ja eigentlich sehr gut ...

Ich habe mir noch keine gekauft, da ich momentan am aufbrauchen bin :)

... link  


... comment