Samstag, 13. September 2014
Etwas Alien bitte :D
Guten Morgen :)

Kennen und lieben tuen die meisten ihn
in einem Lila Flakon kommt er daher geflogen
und verweilt einige Stunden auf unserer Haut .
Die Rede ist von dem Parfüm Alien von Thierry Mugler .
In einer Beauty Gruppe bei Facebook las ich davon,
dass das Deo von Balea Golden Magic ein Dupe davon sein soll. Das musste ich natürlich testen, und euch berichten den für viele wird es denke ich eine Alternative dazu sein wenn man sich nicht ständig damit einsprühen mag . Da Alien leider schon seinen stolzen Preis hat.
hier könnt ihr nochmal meinen Haul sehen wo er auch schon für die Kamera herhalten musste :D : http://laadiamanta.blogger.de/stories/2434055/



(Warum die Bilder schräg sind weiß ich leider auch nicht :/ )



Meine Meinung : Ich finde es hat schon eine recht Hohe Ähnlichkeit mit dem Duft Alien, jedoch denke ich , dass wenn man den Duft genau kennt nach wenigen Minuten merkt, dass es sich nicht darum handelt .
Für viele ist es bestimmt ein sehr wichtiger Aspekt : Das Deo ist OHNE ALUMINIUMSALZE !!! Ich achte da nicht wirklich deswegen ist es mir nicht wichtig wenn ich ehrlich bin .
Preis : 0,85 . -
Inhalt : 200ml
Konsistenz : Luftig Sprühig :D ( Immer diese Erfundenen Worte haha )

Laut Balea :
GOLD & FRESH
Die hautfreundliche Formel des Balea Deo-Bodyspray Golden Magic schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Genießen Sie jeden Moment und verzaubern Sie die Welt mit duftvollem Understatement.

Außerdem finde ich den Duft sehr angenehm und werde ihn mir auch denke ich nachkaufen .
Duftnote : - leicht holzig
- herb
- schwer
- leicht blumig
( meine eigenen 'Erfahrungen' schnuppert
mal selbst und sagt mir gerne wie ihr ihn
findet ) :)

... comment