Samstag, 4. Oktober 2014
Catrice Kundenservice
Good Morning in the Morning ^^

Als Catrice eine Sortimentsumstellung hatte war klar das ich den Ombre Top Coat sofort haben muss, als ich dann gesehen habe wie einige Mädels schon das neue Sortiment entdeckt haben, bin ich los zu dm um zu schauen ob es den Top Coat schon gibt. Es gab viele neue tolle Sachen jedoch fand ich den Lack außergewöhnlich er kam also mit mir mit :)
Gekostet hat er 2,95 . - ( http://www.catrice.eu/de/produkte/nails/top-coats/detail/product/ombre-top-coat-01.html )
Eigentlich warte ich immer ab bis Reviews erscheinen um mir dann nochmal genau zu überlegen ob etwas mitkommt oder nicht - jedoch war es bei diesem klar das ich ihn wollte :D Voller Vorfreude bin ich direkt nach Hause und lackierte meine Nägel von Blau auf Weiß um , um den Effekt am besten zusehen . Leider war das Ergebnis alles andere als schön :( Fleckig , Dick , es ist nicht getrocknet und sah einfach nicht gut aus . Ich probierte es mit mehreren Farben aus unter anderem mit Hellem Rosa , Hellblau & Lila es sah immer gleich aus - kein deckendes Ergebnis kein Ombre sondern einfach nur etwas unschönes was man sofort ablackieren wollte . . . Ich ließ ihn also Wochenlang stehen und dachte dann ich schreibe den Kundenservice von Catrice an vielleicht hätten sie ja eine Lösung . . Ich schilderte ihnen den Fall und bekam nach nicht einmal 24 Stunden eine Rückmeldung ich solle den Lack und den kommenden E-mail Verlauf doch bitte an folgende Adresse schicken (. . . . . ) und das Team wird den Lack prüfen . Als Erstattung der Portokosten könnte ich mir entweder ein Produktpaket aussuchen oder ein Gutschein ( 5. - ) für den Online-Shop . Ich entschied mich für ein Produktpaket, da ich Catrice als Marke sehr schätze und die Qualität nicht im Zweifel zu haben . Ca. 2 Wochen später kam ich leider erst dazu den Lack wegzuschicken, das Catrice Team war sehr lieb und hat die Umstände verstanden :) Hier nochmal Dankeschön <3 Ich bekam nach 3 Tagen auch schon ein Produktpaket :) Und ich war echt erstaunt was alles drinnen war, ich hätte niemals damit gerechnet ich dachte ich würde einfach einen Lack erstattet bekommen . Aber seht selbst :











*__* DANKESCHÖN.

Solltet ihr ein Problem mit eines der Catrice Produkte haben schreibt auf jeden Fall eine Mail an das Team sie werden euch definitiv helfen und geben sehr gute Tipps . Meine Kontaktperson war Frau.V.Gay :)

Ich werde die Produkte auf jeden Fall testen und
sie ebenfalls bewerten, ich werde euch bescheid geben:)

... comment

 
Ich würde mich sehr über eine Review zum Puder freuen! ^^

... link  

 
Na klar gerne :) Also ich kann dir schon sagen ich sehe von dem Puder nichts auf meiner Haut, ob es nun gut oder schlecht ist muss ich noch rausbekommen ^^

... link  


... comment