Montag, 1. Dezember 2014
Das erste Türchen wurde geöffnet. . .
Guten Morgen :)

Heute früh habe ich das erste Türchen noch einmal geöffnet um euch den Inhalt zu zeigen, es ist kein Produkt der Dekorativen Kosmetik sondern eher etwas alltägliches : ) Seitdem ich das Türchen geöffnet habe ist es mein fast täglicher Begleiter .

Zuerst ein Bild des Kalenders



Er ist von Benefit war streng limitiert und hat einen Preis von 99. - . Ich wollte ihn so gerne haben und habe jeden Tag bei Douglas nachgesehen, als er endlich im Online Shop zum kauf bereit stand, ich ihn schon in meinem Einkaufswagen hatte war er plötzlich ausverkauft :( Er war einfach weg und eine weitere Lieferung gab es nicht. . Ich habe es meinem Freund erzählt und wir machten uns auf die 'Suche' . Bei Benefit direkt würden noch 25 Stück kommen jedoch an einem Samstag um 09:00 Uhr da es mir zu früh ist habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und versuchte ihn zu vergessen . Am Abend bekam ich eine Nachricht mit einem Foto des Kalenders *-* Er hat ihn mir durch einige Kontakte noch besorgen können. Ich konnte mein Lächeln nicht zurückhalten und war den kompletten Abend plus die weiteren Tage einfach überglücklich. Danke Ercan <3

So nun zum eigentlichen ^^



Ein Haargummi welches Silber erscheint und mit Glitzer verziert ist . Es ist sehr elastisch und verliert auch nach mehrmaligem tragen nicht die Größe oder leiert aus .





Die negativen Punkte sind jedoch, dass ausfransen der Schlaufe und das es so absteht wenn ihr wisst was ich meine. . Es ist nicht eben und etwas zu dick und hoch angesetzt .



Ich benutze es ebenso gerne als Armband, da es sich schön kombinieren lässt :)

Was hattet ihr im ersten Türchen ?
Habt ihr überhaupt einen Adventskalender oder fühlt ihr euch zu 'alt' dafür ? :p

Ich bin zufrieden mit dem Haargummi und freue mich auf das weitere benutzen :)

... comment

 
Hallo :)
Hallo. ich bin berenice und extrem neu hier und habe gerade deinen blog entdeckt und kenne mich hier noch gar nicht aus :) Dürfte ich dich fragen wie alt du bist? :)
Ich finde deinen Blog sehr interessant un den Adventskalender hatte ich auch schon im Auge war aber nicht wirklich gewillt soviel Geld für einen Kalender auszugeben :) Ich habe einen Kalender mit Schokolade weil ich die einfach am besten finden. Also auch keiner von Milka oder so sondern ich habe einen Laktosefreien Kalender von meinem Papa bekommen und muss sagen die Schokolade schmeckt gar nicht aber da muss ich wohl jetzt durch :D
Liebe Grüße :)

... link  

 
Herzlich Willkommen :)
Hallo Berenice,
du wirst sehr schnell hier zurecht kommen da es sehr gute Erklärungen und Anleitungen gibt. :) Na klar darfst du, ich bin 16 und werde am 13.12 17 Jahre alt ( also ganz bald ☺️ ) Wenn du magst kannst du mir ja gerne deinen Link da lassen :) Schokolade ist natürlich auch toll esse ich sehr gerne ^^ Die 24 Tage schaffst du schon, irgendwann wird es dir bestimmt schmecken :D
Danke für die lieben Worte :)

Liebe Grüße :) 💕

... link  

 
Danke
Vielen Dank für deine Lieben Worte :) wir haben ja fast gleich Geburtstag :) Ich habe am 15.12 Geburtstag. Also auch ganz bald: Ich werde dann 15 :) Ich lese gerade deinen Blog und finde ihn total toll. Ich hoffe ich könnte auf dich zählen wenn ich ein paar Fragen habe :) ?!

... link  

 
Immer gerne :)
Dann hast du auch bald Geburtstag, dass freut mich :) Am selben Tag wie meine Cousine und ein guter Freund.
Ich bedanke mich nochmal bei dir <3
Kannst auf mich zählen : )

... link  

 
:)
Vielen vielen Dank :) ich werde dann ab morgen versuche meinen eigenen Blog zu erstellen in dem ich über mein Leben rede aber auch zum anderen über die Dinge die mich gerade beschäftigen. Was hällst du von dieser Idee? :)

... link  

 
.
Bitteschön :) Ich finde es ist eine schöne Idee wenn man auch mal in die "Welt" anderer Leute einen Einblick bekommt und nicht immer eintönig bleibt :)
Wenn du magst kannst du mir hier gerne schreiben : mariamjabado@hotmail.de

... link  


... comment