Freitag, 5. Dezember 2014
it's potent! eye cream Tür 5 : )
Hallo Meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr genießt die Vorweihnachtliche Zeit :) Morgen ist Nikolaus und endlich Samstag ^^ Die Eye Cream habe ich bis jetzt ca.5 mal getestet und noch keine Ergebnisse gesehen . . Vielleicht kommt noch in nächster Zeit etwas .

Was Benefit sagt :

' Warum wir es lieben

Die Augen können kein Geheimnis für sich behalten, sie sind die ersten, die Zeichen von Alter und Stress zeigen. Diese Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich und versorgt sie mit Feuchtigkeit, reduziert dunkle Ringe und glättet feine Linien. Das Ergebnis: eine strahlend schöne und jünger aussehende Augenpartie. Für alle Hauttypen geeignet, besonders für normale bis trockene Haut.

So funktioniert die Anwendung

Vorsichtig unter den Augen auftragen. '





it's potent! eye cream

Die potente Augencreme für alle Eye-Dilemma!
32,00 € für 14,2 Gramm :)

Im Kalender :

3,0 Gramm für 6.76 . -

Das Produkt welches sich in einem kleinen Glastiegel befindet trägt eine blaue Schrift, die auf einem Hellgelben / Beigen Untergrund ist . Das Glas ist in einem Hellblauen Ton gehalten und weißt eine Stabilität auf aufgrund der Dicke .
Es hat meiner Meinung nach einen neutralen Duft der nicht penetrant ist .



Die Konsistenz erweist sich als Cremig, jedoch auch als etwas fester ^^ Also es liegt eher in der Mitte an. Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen und zieht nach wenigen Minuten ein : )


Habt Ihr Benefit Produkte oder ist es der Preis der abschreckt ? Welche Kosmetikmarken bevorzugt ihr ? :)
Ich muss ebenso zugeben, dass mich der Preis bei einigen Produkten auch schmunzeln lässt . .
Aber der THEY'RE REAL! PUSH-UP LINER steht momentan auf meiner Wunschliste ^^

... comment

 
Ich hoffe, du weißt, dass du mich mit diesem Kalender langsam aber sicher neidisch machst! ;-)

Ich möchte zu gerne Produkte von Benefit oder auch The Balm ausprobieren (Ich bin ein Marketing-Opfer - sobald etwas süß und bunt ist, muss ich es haben...), und wenn die Sachen für mich passen, hätte ich auch relativ wenig Hemmungen beim Preis (dekorative Kosmetik verbrauche ich nicht so schnell wie pflegende...), aber so ins Blaue kaufen und dann vielleicht feststellen, dass ein Produkt doch nichts für mich ist? - DAS ist für mich die wahre Abschreckung, nicht so sehr der Preis an sich, denn für Qualität zahle ich ggf. auch gerne etwas mehr...

Da es aber ist, wie es ist, kaufe ich vor allem in der Drogerie und hier lande ich häufig bei Essence, aus Gewohnheit quasi, aber auch RdL bzw. RdLY habe ich gern mitgenommen. Ich habe auch Sachen von Manhattan, Maybelline, zwei Paletten von Zoeva, Catrice... Ich habe gerade erst angefangen, mich regelmäßig und viel zu schminken, aber davor schon viel Kram gekauft, einfach weil es hübsch, süß, whatever war; jetzt habe ich so viel Kram, dass ich bestimmte Produkte erst wieder in ein oder zwei Jahren nachlegen muss, bei anderen wohl sogar noch später, vorausgesetzt, sie kippen mir nicht. - Ich kannte meinen Hauttyp noch nicht, hatte noch kein Gefühl dafür, womit ich mich wohlfühle (Was einem steht, entscheidet man immer noch selbst! ;-) ), also ist meine Deko ein buntes Sammelsurium aus diversen Experimenten. Wirklich Favoriten habe ich da gar nicht.

Allerdings möchte ich mir dennoch gerne den Luxus leisten, langfristig auf die Parfümerie umzuschwenken; im Moment habe ich da Artdeco im Auge, aber bis ich mal was ersetzen muss... *lol*

Was magst denn du am liebsten??

... link  

 
Das ist natürlich nicht meine Absicht ^^ :s aber ich kann dir versichern wenn du das 'Produkt' von morgen siehst wirst, wirst du nicht neidisch sein . . denn das hätte man sich sparen können . . .

Wow dann hast du also echt viele Marken durch, kann dich verstehen geht mir oft auch so wenn ich etwas neues sehe was mich anspricht sei es Farbe oder Geruch überlege ich auch nicht länger sondern hole es mir. Ja leider ist das manchmal so, dass es in irgendeiner Weise nicht zu einem passt oder es sich als Fehlkauf rausstellt .

Wie hast du angefangen dich zu schminken ?
Also das komplette Programm oder zuerst alles ganz dezent angefangen ? :)
Von ArtDeco habe ich gutes gehört benutze gerne die All in One Mascara :)

Ich benutze momentan Nagellack von RdL Young und Hauptsächlich Kiko sonst sind meine Lieblingsmarken Maybelline , YSL ( Bevorzugt Lippenstifte ) , Essence ( Concealer ) oder auch Astor bzw. MaxFactor was MakeUp angeht :)

... link  

 
Hm... stimmt, direkt umhauen tut mich dieser Porenverfeinerer jetzt nicht (Ich bin so frei und schreibe zum Nikolaustürchen einfach hier^^.), kann mir aber vorstellen, dass sowas gelegentlich ganz gut als Unterlage fürs Make Up taugen kann... ich selber bin da trotzdem Fan von einer vernünftigen Hautpflege, aber als Notfallprodukt? - Nase und so, das ist manchmal doch etwas doof...^^"

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Mädels da bei ihren Vorlieben in puncto Marken und Produkte sind: Ich käme z.B. nie wieder auf die Idee, mir nochmal einen Concealer von Essence zu kaufen, mein erster und einziger ist mir nach nur zwei Monaten gekippt und hat ein ganz dezentes Tomatenrot angenommen... sowas ist dann schon echt beeindruckend.^^"

Von Astor habe ich z.B. ein Puder (wenn das transparent ist, fresse ich einen Besen, es dunkelt total nach bei mir, ich kann es deshalb echt nur solo und keinesfalls über Foundation tragen) und einen dieser gehypten Balms: Pretty Poppy steht mir, aber wandert total schnell in die Lippenfältchen... Also, auch hier habe ich ein gewisses Misstrauen und meide diese Marke eher.^^"

Umgekehrt würde ich mir jederzeit wieder z.B. das Augenbrauengel von Essence oder Lippenstifte kaufen etc., die passen für mich super!^^

Was ich noch lustig finde, ist dass du die All-in-One-Mascara ansprichst, die will ich mir tatsächlich nächstes Jahr kaufen. :) - Hast du auch noch andere Erfahrungen mit Artdeco? Ich liebäugle da z.B. auch mit den Pudern und Kompakt-Foundations...

Beim Schminken bin ich eigentlich direkt in die Vollen gegangen! :D - Bis auf Make Up (a. ich konnte Ewigkeiten nicht mit flüssigen Produkten umgehen und b. bin ich echt sehr, sehr blass^^" und praktischerweise olivfarben. -.-) und Augenbrauen bin ich voller Experimentierfreude durch die Weltgeschichte gelaufen (Da kamen auch Kombinationen raus, bei denen ich abends plötzlich ausgesehen habe wie Tama aus der Gruft oder beim Abschminken dachte, dass man in bestimmten Berufen so sicher auch locker-flockig zur Arbeit gehen könnte...), aber manche Sachen wie roter Lippenstift - den ich sehr, sehr liebe! - waren dann doch noch ungewohnt oder etwas "kribbelig" wie der knallgelbe Lidschatten letzten Sommer...

Aber hinzu kommt dann ja noch, dass man sich auch dran gewöhnen muss, sich herauszuputzen; und mittlerweile denke ich auch nicht mehr immer, dass mich alle anstarren.^^ Im Gegenteil bekomme ich häufiger mal Komplimente, z.B. für meine Lidstriche :). Und dann ist Vieles wohl auch Gewohnheit (Ich trage aktuell immer einen Lippenstift, der rosenholzfarben aussieht, auf meinen Lippen aber als total kaltes und knalliges Pink-Lila rauskommt und zu dem ich persönlich zumindest auf der Arbeit keinen Lidschatten kombinieren kann. Selbst ohne Rouge war mir die Farbe am Anfang unangenehm. Mittlerweile gehe ich dazu immer mit rosa Wangen und finde die inzwischen Farbe sogar richtig toll! :) - Ich will mich etwas reduzieren, versuche deshalb, nichts mehr zu kaufen und lege mir Sachen zurecht, die ich nach Möglichkeit bis zum bitteren Ende benutze... )

Ein bisschen vom Thema abgekommen, aber auch ich bin eitel.^^"

"Notgedrungen" renne ich jetzt viel dezenter und natürlicher als sonst rum: auf der Arbeit ist Make Up ausdrücklich erwünscht, aber es muss eben seriös sein und darf ggf. nicht so viel zerlaufen, weil ich mich viel bewege; drin sind deshalb nur besagter Lippenstift und Blush, nachgezogene Augenbrauen, Wimpernstusche und ein hautfarbener Lidschatten als Highlight. Fürs Gesicht eine leichte BB-Cream, Concealer, Puder und etwas Schimmer für den Nasenrücken. :)

Wie sieht denn deine Routine aus??
Von Max Factor besitze ich nur einen Doppellippenstift und der ist mir irgendwie zu trocken. :/

... link  


... comment