Sonntag, 7. Dezember 2014
Die Essence Nikolaus Aktion :) Beutelinhalt <3
Hallo Ihr Lieben,

Essence startete kurzfristig eine Nikolaus Aktion am 6.12 diese wurde einen Tag zuvor auf Facebook verkündet und fand in 8 Städten statt : ) Ich machte mich früh auf dem Weg zum Brandenburger Tor, weil ich sehr gespannt war was mich denn erwartet . Ich nahm meine kleine Cousine mit, da sie sich auch sehr gerne schminkt und die Marke Essence gerne hat . Leider hatte sie kein Glück mehr und alle Beutel waren weg aber die netten Nikoläuse ^^ hatten Trostpreise und so bekam sie einen Lippenstift und eine Zuckerstange .
Es wird diesmal ein etwas längerer Beitrag mit vielen Bildern .

Wir starteten gegen 12:30 Uhr und waren um 13:00 Uhr am Brandenburger Tor um bei der Aktion um 13:15 teilzunehmen . Wir schauten uns minutenlang um, da es sehr geschmückt war und wir noch Zeit hatten . Gegen 13:12 Uhr sahen wir wie viele Mädels einfach rannten ^^ Ich nahm meine Cousine und wir rannten hinterher obwohl wir nicht einmal wussten ob es um Essence ging :D

Einige Eindrücke :







Meine Schuhe wollten unbedingt ein Foto :p





Der Herr.Nikolaus ^^


Das Eigentliche :) ;




Überglücklich endlich den Beutel in der Hand zu haben
Die Mädels von Essence haben wirklich darauf geachtet, dass jeder nur einen Beutel bekommt und das auch nur wenn das Passwort ins Ohr geflüstert wird *Cosmas Nikolausüberraschung*



Das ''Chaos'' danach, es wurde langsam immer voller und die Mädchen drängten und schubsten einen nach vorne . . Jedoch hat es sehr schnell aufgehört wegen der guten Anweisungen :)



Ein Erinnerungsfoto mit mir als Hälfte ^^
Dankeschön <3

Zuhause angekommen konnte ich es nicht mehr erwarten alle Produkte genau anzuschauen und direkt auszuprobieren, es waren drei Produkte enthalten die ich mir vor wenigen Tagen kaufen wollte ( Nagelsticker und Eyeliner da meiner leer ist ) .





Eine Umdrehung bitte ^^










Sehr flauschig und angenehm zu halten :)





Super Farben für den Alltag von matt bis glänzend ist etwas dabei, auch sehr gut pigmentiert .

( Die 05 chocolates )



Ein 3D Duo-Lidschatten in der Farbe 03 irresistible choco cupcake

Der soo blush! Cream to powder blush in 20 everything is better in pink

Und ein Highlighter ebenso aus der soo blush! Serie in 10 look on the bright side .



Ich war echt überwältigt von all diesen Produkten und bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Essence <3
Es sind 16 Produkte + dieser total schöne Beutel der schon an meinem Bett hängt ^^ es war meiner Meinung nach Super organisiert und es hat jeder etwas bekommen, sogar auf Wünsche wurde eingegangen bei den Trostpreisen :)

Möchtet ihr eine Review oder nähere Infos zu den Produkten ? Lasst es mich wissen und ich werde es so gut wie möglich umsetzten :)

... comment

 
Ich weiß schon, warum ich solche Events großräumig umgehe und das nicht nur aufgrund meines Alters.^^

Aber super Sachen sind dabei. Mich interessiert eine Review zum Effekt-Lipgloss. :)

... link  

 
Bei manchen Events bleibt man echt lieber zuhause ^^!
Hier ging es noch, da die Mädels echt nett waren und es öffentlich stattfand also genug Platz um weit weg zu bleiben :D

Na klar werde ich machen :)

... link  


... comment