Donnerstag, 18. Dezember 2014
that gal = Begeisterung im 18ten Türchen
Hallo Meine Hübschen :)

Langsam aber sicher neigen sich die Produkte im Kalender dem Ende zu und ich werde bald eine AbschlussReview schreiben :) Wie zufrieden seid ihr bis jetzt mit eurem Adventskalender ?

Heute ist ein Produkt an der Reihe welches mich überzeugt hat, es hat einen sehr angenehmen Geruch den ich als ganz leicht süßlich einschätzen würde . Ebenso finde ich sind Duftnoten von Aloe Vera enthalten sowie ein Typischer Babygeruch ^^





Das Design ist doch echt total schön, findet ihr nicht ? *_* Wie fast jedes Produkt wurde alles bis ins kleinste Detail ''gezeichnet'' und verziert .

Ich finde,dass that gal wirklich das hält was es verspricht, ich habe es etwa 5-6 mal ausprobiert und war jedes mal begeistert . Meine Haut fühlte sich sehr weich an und kleine Unebenheiten wurden unsichtbar .
Der Duft ist auf dem Gesicht nicht mehr wahrnehmbar.
Durch den Primer sah mein Make Up den kompletten Tag frisch aus. Ich halte ja eigentlich nichts von Primern oder einer Base für das Make Up, da ich immer das Gefühl habe, dass diese die Poren verschließen und das Gesicht nach bestimmter Zeit unreiner machen. Hier hoffe ich wird es auch bei täglichem Gebrauch nicht der Fall sein :)



Die Grundierung an sich ist rosafarben und hat keine Glitzer/Schimmerpartikel lediglich einen hellen ''Touch''.



Sie ist sehr ergiebig und lässt sich leicht auftragen, man sollte aber aufpassen, dass man bei dieser kleinen Tube nicht zu doll drücken sollte, weil sonst zu viel Produkt rauskommen kann .

Was Benefit sagt :

'' Warum wir es lieben

Vom Mauerblümchen zum sexy Darling! Die Grundierung mit Weichzeichner-Effekt lässt die Haut durch lichtreflektierende Pigmente strahlender und ebenmäßiger aussehen! Kamille und Himbeere wirken beruhigend und aufhellend.

So funktioniert die Anwendung

Dreh unten am Stift, bis die Grundierung oben erscheint. Verteile sie mit den Fingerspitzen auf dem Gesicht. Blende die seidige, rosafarbene Grundierung gleichmäßig von unten nach oben aus. Du kannst sie allein oder unter dem Make-up tragen, das sich so geschmeidiger auftragen lässt. Auch tagsüber kannst du durch sanftes einklopfen deinen Teint immer wieder auffrischen.

Schönheits-Tipp

"that gal" ist die perfekte Ergänzung für deine Grundierung oder Feuchtigkeitscreme. Wenn du ganz auf Make-up verzichtest, kannst du es für ein strahlendes Finish allein tragen. ''


Preis und Menge der Originalgröße : 30,00 .- für 11 ml

Preis und Menge im Kalender : 20,45 . - für 7,5 ml

... comment

 
Noch ein Primer?? - Wo liegt der Unterschied zum anderen? Würde mich über nähere Erkäuterungen freuen. :)

... link  

 
Ja noch einer, dieser kann aber auch ohne Make Up genutzt werden :)

Ich zitiere mal von der Douglas Seite.
'' "that gal" verwandelt selbst Mauerblümchen in sexy Darlings. Durch lichtreflektierende Pigmente lässt diese Grundierung die Haut strahlender und weicher aussehen! Kamille und Himbeere wirken beruhigend und aufhellend. Der fruchtige Duft macht süchtig ''

'' ''the Porefessional'' Gerade sehen Sie sie noch, jetzt sind sie weg! Dieser leichte und ölfreie PRObalm lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint. Mit Step-by-Step-Anleitung. ''

... link  


... comment