Sonntag, 28. Dezember 2014
Abschließende Review zum Benefit-Adventskalender
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und habt es euch gut gehen lassen :)

Ich möchte euch nun mein Fazit zum Benefit Adventskalender berichten, ich musste echt grübeln beim Fazit, da ich teilweise etwa enttäuscht bin aber eigentlich auch sehr zufrieden bin . Mit einigen Produkten kann ich nicht viel anfangen und andere Produkte nutze ich momentan täglich. Es sind alles Miniaturen und daher sehr geeignet für die Handtasche, sie nehmen nicht viel Platz ein und sind handlich. Zuerst möchte ich euch noch einige Zusammengefasste Bilder der Produkte zeigen, bevor ich auf das Wesentliche eingehe .









Wie man sieht ist von Dekorativer Kosmetik bis hin zur Pflege alles dabei, sowohl Bestseller von Benefit als auch ''Kleine Überraschungen'' mit denen ich bis auf das Glitzerhaargummi nicht zufrieden bin . Ich hätte es schöner gefunden, wenn es eventuell eine Duftprobe gegeben hätte oder eines der Rouge wie im letzten Jahr .. Bei einigen Produkten hätte ich mir ebenso gewünscht, dass eventuell mehr Produkt enthalten ist, wenn man sich die Originalgröße anschaut ist es bei einigen Produkten etwas wenig .

Der Kalender ist eine sehr gute Möglichkeit die Produkte auszuprobieren und dabei nicht Unmengen an Geld auszugeben, da wie gesagt von fast allen Bereichen etwas drinnen ist . Ich habe ganz Klare Favoriten und leider auch Flop Produkte

Zu den Favoriten gehören : Fake-Up Concealer , The're Real Mascara und der Liplgloss Ultra Plush Fauxmance . :)

Flop-Produkte sind : Benetint ( aufgrund des starken Stains und dadurch das er verläuft , wird man auf dem Swatch Bild sehen ) ebenso ein Flop Produkt ist der Ultra Plush Lipgloss in A-Lister ( verläuft auch und sieht auf den Lippen nicht gleichmäßig aus, trotz Base)

Ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist zwei Notizblöcke in einen solch Hochwertigen Kalender zu tun und ebenso müssen nicht drei Haargummis enthalten sein von denen man denken könnte sie sind aus einem ''normalen'' Geschäft . Die Herzklammern sind ganz Süß anzusehen aber ich habe dafür überhaupt keine Verwendung und weiß auch nicht was sie hier zu suchen haben ...

Wie ihr lesen könnt gibt es momentan mehr negatives als Positives .. Es folgt noch ein Negativer Punkt und dann ist auch genug mit dem Meckern :D

Denn er hat auch schöne Seiten, ich habe nun kleine Benefit Produkte die sich auch schön als Deko ansehen lassen, weil ich das Design der einzelnen Produkte einfach toll finde. Alles ist bis auf das kleinste Detail bearbeitet worden und man merkt dadurch auch die Produktvielfalt . Ich wurde in diesem Monat schon öfter gefragt um welche Marke es sich handelt, weil diese Designs außergewöhnlich sind und leider nicht viele Marken damit arbeiten ..
Da ich mich noch nicht allzu intensiv schminke, ist es eine gute Möglichkeit einige Variationen auszuprobieren was auch zB. Flüssig Rouge angeht oder einen Highlighter .

Ich habe mich gefreut, dass zwei Mascaras enthalten sind, weil sehr viele von denen schwärmen und ich so auch meinen Favoriten gefunden habe .

Vor einigen Tagen habe ich allerdings gelesen, dass die Mascara in Mini besser sei als die Originalgröße, könnt ihr dazu etwas sagen ? :)

So nun zum letzten negativen Punkt ..





Die Produkte lagen teilweise sehr tief im Türchen und es war schwierig sie raus zubekommen trotz schütteln und drehen des Kalenders waren sie immer noch fest drinnen.. Dadurch sind auch leider die Papiertürchen eingerissen

SWATCHES :





Alles in allem bin ich froh den Kalender zu haben und freue mich auf das weitere testen der Produkte ob ich ihn mir nächstes Jahr kaufen werde, muss ich noch sehen wenn es die Produktliste gibt :)
Der Preis von 99. - ist aber etwas zu hoch wenn man bedenkt, dass es die ''Überraschungen'' eigentlich nicht Wert sind .

Wie findet ihr den Kalender ? Würdet Ihr euch ihn nächstes Jahr kaufen oder bleibt ihr lieber bei anderen Marken? :)

Diese Produkte waren dabei ;

Das Set enthält:
1. “that gal” | 7.5ml
2. the POREfessional | 7.5ml
3. benetint | 2.5ml
4. high beam | 2.5ml
5. chachatint | 2.5ml
6. posietint | 2.5ml
7. stay flawless mini
8. they’re real! mini
9. ultra plush in dandelion mini
10. ultra plush lip gloss in A-lister mini
11. ultra plush lip gloss in fauxmance mini
12. BADgal lash mini
13. stay don’t stray in light/medium mini
14. fakeup in 02 medium mini
15. it’s potent! eye cream mini
16. total moisture facial cream mini
17. ooh la lift mini
18. watt’s up! mini
19. beauty sticky notes
20. doodle pad
21. heart-shaped paperclips
22. pinky, polka-dot hair tie
23. elastic hair band with bow charm
24. metallic silvery hair tie

... comment

 
Meine Meinung hast du ja schon gelesen. ;) Ab wann ich nach dem Kalender Ausschau halten sollte, habe ich mir schon markiert. Genau wie du finde ich es schade, dass keine Puderblushes enthalten waren... vielleicht das nächste Mal. :)

Ich muss mich aktuell arg am Riemen reissen, mir nicht schon jetzt was von Benefit zu bestellen...

... link  

 
Ich wünsch dir da mehr Glück was die Produkte angeht :) Ab wann kann man den schon Ausschau halten ?

Kann ich verstehen bei solch Produkten ^^

... link  

 
Meine Recherchen zu den vergangenen Kalendern haben ergeben, dass ab Oktober keine schlechte Wahl sein dürfte. ^^ Ich hoffe, dann sind auch wieder Blushes dabei...

... link  


... comment
 
Also der Preis ist ja mal echt viel zu hoch. Auch wenn die Benefit Produkte sehr beliebt sind.
Http://blogadise-of-style.blogspot.de

... link  

 
Umgerechnet zu dem Inhalt finde ich, dass das schon eine Ersparnis ist. Allein ein Lipgloss kommt in Fullsize schon 17 Euro, Kits kosten oft um die dreißig mit je zwischen drei und fünf Produkten, und das sind in der Regel dann auch nur Probegroessen...

Trotzdem ist es natürlich auch eine Frage, ob man sich so teure Deko leisten kann oder auch leisten will. Ich selber will. ^^ Zumal ich ein Horter bin und hoffentlich nicht mehr so viele Spontankaeufe hinlege, wenn ich wegen der Preise besser dreimal überlegen muss.

Und ich stehe auf Luxus, ich gebe es zu. ^^"

... link  


... comment