Samstag, 3. Januar 2015
Kurze Meldung :)
Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen ist eher wenig von mir gekommen, weil ich einiges für die Schule machen musste und es eine nicht so tolle Nachricht innerhalb der Familie gab .

Ich wurde von der lieben Tama zum Liebsten Blog Award nominiert und nehme dieses Stöckchen sehr gerne an und werde morgen die Fragen beantworten und weitere Blogger nominieren :) http://laadiamanta.blogger.de/stories/2465332/

Ebenso wird in der kommenden Woche eine Review kommen, ihr könnt entscheiden welche ihr zuerst lesen möchtet . 1: Keratin Shampoo von Dr.Schedu Berlin
2: Happy Lips Orange oder 3: ( Auf Wunsch ) Essence Effect Lipgloss :) Schreibt mir in die Kommentare was euch am meisten interessiert und ich werd mich darum kümmern :)

Ich hoffe ihr seid alles gut in das neue Jahr gekommen und euch geht es allen gut . Ich selbst war mit der Familie und wir haben nicht großartig gefeiert, wie war es bei euch ? :)

Schönes Wochende wünsche ich euch und freue mich schon auf den Morgigen Post :)

... comment

 
Na, zuerst den Effektlipgloss, ist doch klar! ;) Mein Silvester war auch absolut unspektakulär, ich habe zugesehen, dass ich meine Ruhe habe.

... link  

 
Über Happy Lips würde ich mich auch sehr freuen, ich bin verrückt nach Lippenpflege^^

... link  

 
So die Review über den Effect Gloss ist Online und die über den Happy Lip kommt etwa am Donnerstag :)

Ich finde Silvester hat leider etwas an Bedeutung verloren, dies ist eigentlich auch ein Grund für mich um nicht zu feiern ..

... link  


... comment