Montag, 5. Januar 2015
Liebster Blog-Award
Guten Tag Meine Lieben,

heute kommt der Post zur Nominierung des Liebsten Blogger Awards die liebe Tama nominierte mich und dafür möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich Bedanken <3
http://tamaland.blogger.de/stories/2463145/



Die Regeln für alle Nominierten, die das Stöckchen weiterreichen möchten, lauten wie folgt:

- Du musst mich in deinem Blog verlinken

- Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben (Wenn es weniger sind, ist es nicht schlimm ) :)

- Du musst meine Fragen beantworten und auf deinem Blog veröffentlichen

- Überlege dir 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen

- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden

- Alle Nominierten müssen von dir informiert werden

- Folge mir auf Bloglovin‘, bei Blogger.de oder wo und wie du möchtest


Diese Fragen wurden mir gestellt ;

1. Hast du Herzblut-Postings? Welche?

Ja, habe ich und zwar geht es in dem Post um meinen Ex-Freund der mir immer noch sehr viel bedeutet und ganz Tief immer noch einen Platz in meinem Herzen hat . Ich mir jedoch eingestehen muss, dass es nicht mehr so wird wie früher, da wir einfach zu verschieden sind .
http://laadiamanta.blogger.de/stories/2462909/

2. Wie organisierst du dein Bloggen?

Ich organisiere es in dem ich mir einen Zeitplan erstelle welcher Posts und Themen beinhaltet, welche ich dann innerhalb der gewissen Zeit ''erledige'' . Bilder der Produkte werden Tagsüber gemacht ( wegen der tollen Sonne ^^ ) und meistens Blogge ich am Abend, da ich dann aus der Schule bin bzw. andere Arbeiten erledigt habe :)

3. Warum hast du begonnen zu Bloggen? Gab es einen konkreten Grund oder ein konkretes Ereignis?

Ich habe schon länger überlegt mir einen Blog zu erstellen, da mich Beauty sehr interessiert und mir am Herzen liegt, ich wurde durch verschiedene Blogger und YouTuber inspiriert . Ich finde es Interessant sich mit anderen auszutauschen und mag es sehr gerne andere Meinungen zu hören, auch in Bezug auf ''Lifestyle'' ich finde es schön Zitate zu lesen oder auch einen Einblick in die Welt anderer zu bekommen :)

4. Gibt es ein Szenario, in dem du deine Karriere als Blogger beenden würdest? Welches ist das?

Der Einzige Grund wäre wahrscheinlich meine Familie dazu zählen meine zwei Brüder, meine Schwester und meine Mama. Wenn sie in der Zukunft etwas dagegen hätten bzw ich sie nicht mehr umstimmen kann würde ich eventuell eine Pause einlegen damit alles erst einmal ruhiger wird und ich sie vom Gegenteil und den schönen Seiten überzeugen kann :) Sollten sie dennoch nicht mehr wollen, dass ich Blogge würde ich es für meine Familie beenden .

5. Was bedeutet dir dein Blog und das Bloggen an sich?

Mir fällt das bloggen von Tag zu Tag immer leichter und langsam finde ich die richtigen Worte um Reviews zu schreiben oder um verschiedene Sachen vorzustellen :) Mein Blog bedeutet mir sehr viel, da ich dadurch auch nette Menschen ''kennengelernt'' habe und regelmäßig andere Blogs lese um so eine Andere Seite zu sehen und nicht nur die ''Beauty'' - Seite wie man sie von sehr vielen kennt .

6. Hat Bloggen dein Leben verändert oder dich beeinflusst? Inwiefern?

Verändert würde ich es nicht nennen, ich würde eher sagen, dass meine Freunde nun immer mehr zu mir kommen um sich Tipps zu holen ^^ Und auch ein kleines bisschen Stolz verbirgt sich hinter dem bloggen , da ich es immer toll finde in Werbungen zu hören was denn so die ''Blogger'' empfehlen ^^ Und es ein Traum wäre wenn ich auch einmal zu den Großen gehöre :)
Ich wünsche es jedem Blogger der noch am Anfang steht .

7. Was würdest du tun, wenn durch einen unglücklichen Datencrash dein kompletter Blog im Datennirvana verschwände?

Anfangs würde ich glaube ich anfangen zu weinen, weil alles was man sich in so einer kurzen Zeit aufgebaut hat einfach weg ist und nicht mehr wieder kommt . Nach vielen Tagen würde ich versuchen, alles wieder aufzubauen denn am Anfang war es auch noch ''leer'' .

8. Lässt du Familie und Freunde an deinem Blog teilhaben? Warum, warum nicht?

Ich lasse sie teilhaben, weil mir die Meinung wichtig ist, wie meine Texte ankommen und welchen Eindruck man von mir bekommt :) Ich finde ebenso interessant was meine Freunde davon halten und ob sie auch Gedanken haben, einen Blog zu veröffentlichen .

9. Was bedeutet Unsterblichkeit für dich?

Ich könnte mir nicht vorstellen Unsterblich zu sein, weil dann alle Menschen die ich Liebe nicht mehr mit mir auf einer Welt sind und ich nicht in einer Welt leben möchte welche von Leuten ''umzingelt'' sind die auch unsterblich sind, da ich denke es würde in einem Chaos enden, wenn sich jeder das erlaubt was er möchte .

10. Wenn du dich mit drei Adjektiven beschreiben müsstest, welche wären das?

1. Ich bin Eitel und achte auf wirklich jedes einzelne Kleine Detail ( auch wenn mein Reißverschluss zb. Silber ist und an meiner Tasche Goldelement sind ist es ein Grund etwas zu wechseln ^^ )

2. Nachdenklich dieses Adjektiv assoziiere ich ebenso mit Sensibel.

3. Aufgeschlossen


11. Welcher Teil deiner Persönlichkeit offenbart sich in deinem Blog?

Der äußere Teil meiner Persönlichkeit, das bedeutet das Gesicht welches ich Größenteils der Öffentlichkeit zeige, mein Wahres Ich kennen etwa nur 2-3 Leute :)


Dies waren meine Antworten :) Ich bedanke mich noch einmal und muss sagen es hat echt Spaß gemacht <3

Ich nominiere :
http://estrellafugaz.blogger.de/

http://blogadise-of-style.blogspot.de/

Und ein Liebes Mädchen, welches mir leider nie einen Link hinterlassen hat .. Ich hoffe du liest es : Berenice ! :)

Meine Fragen ;

1. Würdest du das Bloggen jemals aufgeben, für eine Geldsumme deiner Wahl ? Wenn ja, warum oder warum nicht ?
2. Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog ?
3. Wie sieht ein Perfektes Wochenende für dich aus ?
4. Welche Sachen bewegen dich dazu, zu Bloggen ?
- Bezugsquellen von Inspirationen
5. Was Hast du dir dieses Jahr vorgenommen was das Bloggen angeht ? Hast du einen bestimmten Plan den du verfolgen möchtest ? :)
6. Was stört dich eventuell an anderen Blogs bzw. was würdest du anders machen als andere ?
7. Würdest du das Bloggen aufgeben? Wenn Ja welches Ereignis würde wichtig sein ?
8. Hat dich das Bloggen verändert in Bezug auf Liebe, Freundschaft, Schule ?
9. Wissen Freunde und Familie, dass du einen Blog hast ? Wie reagieren sie ? :)
10. Wie hast du gerade diese Seite zum Bloggen gefunden ?
11. Wenn du auf einer einsamen Insel wärst mit drei Artikeln, welche wären es ?

Ich hoffe Ihr nehmt die ''Challenge'' an und ich kann bald auf euren Blogs die Antworten lesen <3

... comment

 
ist eine richtig süße Idee^^

... link  

 
Find ich auch :) Dankeschön freut mich, dass es dir gefällt <3

... link  

 
Liebster Blogaward
Kann man das auch einfach so auch beantworten?;-)

... link  

 
Kannst du gerne machen :)

... link  


... comment