Montag, 2. Februar 2015
[PREVIEW:] p2 Limited Edition - Fancy Beauty Tales‏
Guten Abend meine Lieben :)

Da dieses Jahr irgendwie echt viele neue Produkte rauskommen, möchte ich euch fragen wozu ihr gerne mehr wissen möchtet ? Ich hätte verschiedene Reviews die ich euch anbieten kann :) Zum einen Coconut Lipbutter die schon seit längerem in meinem Besitz ist, Bi-Oil ein Produkt welches nicht gerade neu ist jedoch für viele noch nicht ganz ''bekannt'', Sagrotan Pro-Fresh Duschgel und zu guter letzt eine Seife von Balea welche mit Glitzer versehen ist ^^ Schreibt mir einfach in die Kommentare welches euch am meisten interessiert :) Nun habe ich eine Preview für euch welche der ''fünften Jahreszeit'' angepasst ist .

Ich möchte den Post gerne in zwei Teile teilen, da ich befürchte er wird sonst zu lang .
Fangen wir an ^^







scandalous matte nail polish

Matter Creme-Nagellack in 2 Farben: 010 shocking black, 020 shocking grey.

Beide Varianten sind vegan.



scandalous matte nail top coat

Der scandalous matte nail top coat schenkt glänzenden Nägeln einen tollen Matt-Look.

Das Produkt ist vegan.



kitsch up nail art pencil

Be creative! Der nail art pencil für einen individuellen und kreativen Look auf den Nägeln. Anwendung: Stift vor jeder Anwendung schütteln, Spitze mehrmals sanft auf den sauberen und trockenen Nagel drücken bis Farbe abgegeben wird. Anschließend gut trocknen lassen und mit einem p2 Top Coat versiegeln. In 3 Farben: 010 romantic naivety, 020 as you are, 030 without permission.

Alle Varianten sind vegan.



hipster hair chalk

Die trendige Haarkreide in aufsehenerregenden Farben sorgt in nur wenigen Sekunden für einen hippen Look. Ideal zum Setzen von Akzenten einzelner Haarsträhnen oder großflächig anwendbar für den angesagten ombré-Look. Lässt sich mühelos wieder auswaschen. Auf jeden Fall ein Hingucker! In 2 Farben erhältlich: 010 be crazy, 020 be maniac.

Beide Varianten sind vegan.



crazy, fancy, love lipgloss

Hochglanz pur! Verleiht das trendy Lipgloss mit sagenhafter Farbabgabe ohne dabei zu kleben. Ein gleichmäßig deckendes und glossiges Finish dank der speziellen Applikator-Form. Erhältlich in 3 Farben: 010 cheeky, 020 flashy, 030 sassy. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Alle Varianten sind vegan.



artistic kajal

Intensive Farbe und mattes Finish für angesagte graphische Linien und Akzente. In 2 Farben erhältlich: 010 funky revolution, 020 just expressive. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Beide Varianten sind vegan.


Puuh das war der erste Teil ^^
Spricht euch bis jetzt etwas an ?
Ich weiß nur schon, dass der Matte Top-Coat in sehr kurzer Zeit weg sein wird, weil er in der letzten LE auch schon sehr begehrt war .

... comment

 
Huhu
Zuerst ein mal, ich mag deinen Blog echt gerne.

Ich hab irgendwie bei LE immer Angst, dass ich mich ein ein Produkt verliebe und dass ich es dann sehr lange bis nie wieder bekomme.
Was mich dann zu unglaublichen Hamster käufen motiviert.

Aber wenn ich deinen Beitrag lese, denke ich, ich sollte mal wieder was neues ausprobieren. :)

Uuuund ich brauche sowieso neue haarkreide.

Liebe Grüße

... link  

 
Hallo, ich danke dir für ein Kompliment sowas freut mich zu hören <3 :)

Ich kann dich total verstehen, gute Produkte die man liebt findet man nicht so schnell.. aber ich finde, dass so gut wie alles aus der LE in irgendeiner Weise schon draußen ist nur halt von anderen Marken bzw. andere Farben ^^

Na also, da hast du etwas gefunden :)
Verwendest du die Haarkreide auch im Alltag oder nur zu ''besonderen'' Anlässen ?

Liebe Grüße

... link  


... comment