Freitag, 20. Februar 2015
[PREVIEW]: ebelin Neuheiten Frühling 2015
Guten Tag Ihr Hübschen,

ich hoffe es geht euch allen gut, langsam wird das Wetter ja besser und die Sonne lässt sich nun öfter blicken, ich freue mich auf den Frühling, da ich weder der Sommertyp bin noch der Wintertyp. Ich mag eher die ''mittleren'' Jahreszeiten wo es nicht allzu warm ist aber auch nicht allzu kalt ist, also so das angenehme ^^
Welcher Typ seid ihr, mit welcher Jahreszeit seid ihr glücklich und zufrieden ?

Es wird im heutigen Post um die Neuheiten von ebelin gehen welche ab dem 2.März.2015 in den dm-Filialen zu finden sein werden :)

Ich werde den Post in zwei Teile gliedern, da es unterschiedliche Bereiche sind .

''spring in den Frühling! Ob leuchtend bunt oder zart verspielt – der Frühling bezaubert mit all seinen Farben. So auch die neuen Schmuckstücke der dm-Marke ebelin, die in der Trend Collection Frühling 2015 für jeden Anlass passende Wegbegleiter bereithält. Damit die heitere Jahreszeit zu deinem ganz persönlichen Laufsteg wird, sind hippe Accessoires das A und O. Ob sinnlich zarte Pastelltöne, romantische Blumenmuster, cooler Ethnolook oder sportlich-eleganter Chique – mit den vier Trendwelten von ebelin gehst du den ersten Sonnenstrahlen stilsicher entgegen.''







Fairy Tale

Märchenhaft zeigen sich unsere Accessoires in zarten Rosé- und Fliedertönen. Und so versprühen nicht nur süße Ohrstecker in Herzchen- oder Rosenform in der kommenden Saison ihren ganz besonderen Charme. Zauberhaft!



Inspired by Ethno

Herzklopfen! Hübsche Accessoires, die deinen Frühling jetzt noch schöner machen. Große Ketten, auffällige Ringe und Haarschmuck im Ethno-Style warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Feel free!





Floral crafts

Flirt mit Flora heißt die Devise dieses Frühlings. Und so gehen wir auf Tuchfühlung mit romantischem Schmuck und Haaraccessoires in dezenten Blütenfarben. Nicht nur für Blumenkinder wie geschaffen. Betörend!



Fun and Function

Superaktiv und immer in Bewegung. Da braucht man schmucke Accessoires, die alles andere in den Schatten stellen. Wie sporty Haarbänder, Haarklammern & Co. Die perfekten Begleiter. In unübersehbaren Knallfarben wie Rot und Türkis. Wow!

Preise ebelin Trend Collection

1 Kette 4,95 €, 2 Armkette 4,75 €, 3 Ohrsteckerkombi 3,95 €, 4 Haar- & Ansteckblume 2,95 €, 5 Kette 4,95 €, 6 Ring 3,95 €, 7 Haarband 3,95 €, 8 Haarklammern 2,45 €, 9 Haargummis 1,95 €, 10 Haarband 3,25 €, 11 Spiralzopfhalter 2,25 €, 12 Haarschieber + Haarklammern 2,25 €, 13 Ring 3,95 €, 14 Kette 5,95 €, 15 Ohrringe 3,95 €, 16 Ohrsteckerkombi 3,95 €, 17 Ring 3,95 €, 18 Kette 6,95 €, 19 Haargummis 1,95 €, 20 Haarbänder 2,95 €, 21 Haarstick 3,95 €, 22 Spiralzopfhalter 2,25 €, 23 Haarband 3,95 €, 24 Haarklammern 1,95 €

Fazit :Mich spricht irgendwie nichts an, da ich einfach zu viel Schmuck habe. Wie sieht's mir euch euch ? Gefällt euch etwas oder lasst ihr auch lieber die Edition stehen ?

... comment

 
Mir geht es da ähnlich, aber eher aus Geschmacksgründen - mir gefallen die Sachen einfach nicht, ich mag es irgendwie "eleganter" und feiner; ich finde, woanders gibt es für mich persönlich einfach schöneren Modeschmuck.

... link  

 
Spricht dich denn generell etwas an was den Schmuck von Ebelin angeht ? :)
Hauptsache du hast Modeschmuck der dir gefällt ❄️

... link  

 
Nimmst du denn auch mal was Schmückendes aus der Drogerie mit? :) Bei mir wären das höchstens mal Ohrringe, weil es da häufiger mal so simple Stecker gibt - nur habe ich keine Ohrlöcher! XD Obwohl ich schon ewig überlege, ob ich mir nicht doch die Ohren durchbohren möchte.^^" - Liegt wohl auch daran, dass ich seltener Schmuck trage als mich zu schminken, der ist bei mir auf der Arbeit leider eher unpraktisch, weil ich mich viel bücken und durch die Gegend robben etc. muss. :D

Nur an Ketten, Armschmuck usw. ... leider habe ich da bisher nur Statementsachen gefunden. :/ Und zum Frisurenmachen bin ich irgendwie zu doof, sonst dürften sicher auch mal Haarnadeln oder -spangen mit, denn die finde ich tatsächlich süß.^^

... link  

 
Ab und zu hat Rossmann ja Schmuck reduziert und da schau ich gerne mal drüber und nehme mir vielleicht ein Armband mit wenn's denn passt ^^ Ich hab das ''Problem'' ,dass mir Armbänder und Ringe meist zu groß sind -.-

Vielleicht lernst du es ja noch mit den Haare machen :D
Also Ohrlöcher würde ich dir echt empfehlen, gerade im Sommer ist es toll, wenn's so blinkt ^^

... link  

 
Ich kann mir das mit den Ohrlöchern ja noch überlegen.^^ Hast Recht, ich mag nämlich total gerne so schlichte Stecker oder Anhänger gerne. :) Hauptsache, es funkelt a bisserl.^^

... link  

 
Kannst ja dann sehr gerne berichten wie du dich entschieden hast :)

... link  


... comment