Mittwoch, 4. März 2015
Bestellung der Degustabox
Hallo Ihr Lieben ☺️

Seit mehreren Jahren werden Boxen ja immer sehr hochgelobt, einige kann man sofort bestellen und abonnieren während man bei anderen nur durch Glück gewinnen kann bzw. man ausgelost wird . Ich hatte letzten Monat bei der Rossmann Schön für mich Box Glück und habe die richtige Kiste ausgewählt, gestern fing wieder die "Anmeldung" für die SFM Box an und ich hatte bei den ersten Versuchen leider kein Glück .
Einige Minuten später schrieb mir mein Bruder er hätte bei dem Link gewonnen, welchen ich ihn geschickt habe.
Ich kann euch also ein Unboxing der März Box zeigen als auch der April Box :) Nun zum eigentlichen ^^ bei Facebook sah ich ein Angebot der Degustabox statt 14,99.- kostete sie für die Erstanmeldung nur 7,99.- .
Nach mehreren Unboxing Beiträgen habe ich mich dazu entschlossen sie zu bestellen :) Sie wird Ende diesen Monats ankommen und ich bin schon echt gespannt was denn drinnen sein wird .

Das verspricht die Degustabox :

" DEINE ÜBERRASCHUNGSBOX
Entdecke 10-15 Überraschungsprodukte, viele davon Marktneuheiten!
Erhalte jeden Monat Deine Box direkt zu Dir nach Hause!
Warenwert garantiert höher als der Preis! "

Welche Boxen habt ihr abonniert, oder haltet ihr eigentlich gar nichts davon und kauft euch lieber die Produkte selbst ? :)

... comment

 
Ich bin kein Fan solcher Boxenabos: Zwar gefällt mir die Idee, jeden Monat quasi frei Haus einige Produkte testen zu können und überrascht zu werden; mir ist aber das Risiko zu groß, überwiegend Flops zu erwischen oder dass sich dann bei mir haufenweise Produkte stapeln...

Für mich wäre das also nix - dennoch lese ich merkwürdigerweise gerne Unboxingposts. <<"

... link  

 
Da kann ich dich total verstehen, man weiß ja leider nie was vorher drinnen ist .
Die sind auch total interessant wie ich finde ^^
Schaust du dir auch Hauls an, welche nicht aus Deutschland kommen ? :)

... link  


... comment