Donnerstag, 16. April 2015
[PREVIEW] : Rival de Loop - Get Lacky


Guten Abend meine Lieben :)

Eine Limited Edition welche nur aus Nagellacke besteht ist doch der Traum vieler Mädels ^^ Und wenn sie auch noch solch unwiderstehliche Namen haben, die wir am liebsten essen möchten, kann man nicht wegschauen :D

''Süßes auf die Nägel - Nagellacke im Candy-Look sind total im Trend. Die Limited Edition "Get Lacky!" von Rival de Loop greift diesen Trend auf und lässt deine Nägel in den süßesten Farben erstrahlen.

10 Nagellacke in Farben, wie du sie auch bei den unwiderstehlichen Maracons findest - da ist bestimmt auch für dich die perfekte Nuance dabei. Sie hören auf so süße Namen wie lollipop, cupcake oder gummy bear und lassen sich durch die Flatbrush einfach und gleichmäßig auftragen.''



Nuancen :

01 sugar
02 milkshake
03 gummy bear
04 smoothie
05 cupcake
06 candy
07 cake pop
08 ice cream
09 lollipop
10 sorbet

Vegan
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €


Fazit : Relativ interessant finde ich die Nummer 04 Smoothie und die 07 Cake Pop, da Lila sowieso meine Lieblingsfarbe ist werde ich ihn mir im Laden anschauen, ebenso finde ich dieses Pastell-Fliederartige ^^ total schön :)

Wie sieht's mit euch aus, gefällt euch etwas oder nascht ihr die Namen lieber ? ^^

Die Limited Edition "Get Lacky" wird seit dieser Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

... comment

 
Mir gefallen doch tatsächlich ALLE - leider habe ich 1. schon mehr als genug Lacke und 2. darf ich auf der Arbeit nicht so bunt rumrennen...

Lackierst du sie mal für den Blog, wenn du welche holst? :)

... link  

 
Vielleicht findest du sie reduziert, dann ist es ja nicht so ''tragisch'' :p

Ja gerne :) Kam nur leider noch nicht zu Rossmann

... link  

 
Vom Preis her nicht, aber die Massen...^^" (Und ich hätte so gerne die "Nudigen" :/ )

... link  

 
Uh ja kann ich verstehen :D Bei einem Lack wird's bestimmt nicht bleiben ..

... link  


... comment
 
Guten Tag!
Ich hab den "Milkshake"-Nagellack heute gekauft und bin begeistert. Vielen dank für den Tipp. (^-^)

~Käfig Prinzessin

... link  

 
Deckt er oder scheint noch was durch? - Ich finde den vom Bild her so toll! *__*

... link  

 
Er deckt schon ziemlich gut, obwohl ich bei meinen Nägeln zwei mal drüber gehen musste.
Ich kann so etwas leider nicht so gut einschätzen, aber ich persönlich finde er deckt gut.

~Käfig Prinzessin

... link  

 
Hab mir keinen mitgenommen, weil ich doch sehr ähnliche schon besitze ..

... link  


... comment