Dienstag, 21. April 2015
UNBOXING : Schön für mich Box April 2015
Halli Hallo meine Lieben :)

Diesen Post schreibe ich schon ganz hibbelig, da so viele neue Produkte aus der Box eine Review verdienen ^^
Ende letzter Woche, holte ich die Schön für mich Box für den Monat April ab, ich habe es kaum fassen können wieder gewonnen zu haben und dann auch noch die Jubiläumsbox, denn die Sfm Box ist ein Jahr alt geworden. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch und Danke für all die tollen Produkte :)
Im Mai werde ich euch ebenso ein Unboxing zeigen können, weil ich die richtige Box gewählt habe :x Das dritte mal in Folge, bin total froh darüber, da ich bis jetzt nie Glück hatte .
Nun lass ich erstmal Bilder sprechen ^^





Enthalten sind 13(!!) Produkte aus verschiedenen Kategorien, anfangen kann ich wirklich mit allen Artikeln etwas bis auf den Knotenring ( Haargummi ), da ich meine Haare nie zubinde, dies hat jedoch schnell einen Abnehmer gefunden ^^

1 . Dove Dusche - Mandarine & Tiareblüte
- riecht sehr lecker und intensiv :)

2. Gilette - Venus Embrace Snap Rasierer
- sehr interessant, da ich noch nie einen Rasierer hatte, welcher sich auch für draußen eignet, also als Handtaschengröße

3. Fusswohl - Party Pads
- gehe zwar nicht feiern, jedoch eignen sich die Pads bestimmt super für den Sommer, beim tragen von Ballerinas oder von Keilabsätzen

4. Lilibe - 35 Wattepads
- Wattepads benutze ich jeden Tag ob zum abschminken, oder zum Nägel ablackieren, daher sehr passend :)

5. essential garden - Joyful Rose Eau De Parfum
- ich liebee den Duft von Rosen, riecht sehr intensiv nach Rose jedoch absolut nicht künstlich, ist genau mein Geschmack :)

Dekorative Kosmetik <3 :

In der letzten Box wünschte ich mir, ''mehr'' dekorative Kosmetik, da ich es irgendwie immer passend finde, da man so super Produkte testen kann und es teils einfach in die Box gehört ^^

Taddaaaa die Wünsche wurden erhört .

6 . Alterra - Quattro-Rougepuder in 01 Multi-Rose
- habe ich schon lieben gelernt, weil es den ganzen Tag hält, nicht bröckelt und es mich an mein Geliebtes leider aus dem Sortiment genommenen Rouge von p2 erinnert, also definitiv ein Nachkaufsprodukt <3



7. Rival de Loop - Liquid Eyeliner in 01 Black
- werde ich noch austesten :)

8. Max Factor - Masterpiece Mascara - Glamour Extensions Mascara Black
- soll sowohl Volumen als auch Länge und intensive Farbe wiedergeben, bin sehr gespannt

9. essence - the Gel Nail Polish
- von den Lacken habt ihr bereits lesen können auf meinem Blog und nach dem Blauen sind auch noch weitere bei mir eingezogen. Nun habe ich die Kosmetiktasche in einem schönen Fuchsia Ton

aber das war nicht alles, ganz unscheinbar versteckten sich in der Tasche noch drei Lacke *_*



10,11,12 .Einmal Base- und Topcoat der neuen Reihe + einen Lack in derselben Farbe wie die Kosmetiktasche ( 4ever Young ).

13 : for your Beauty - Knotenring
- steht einer Freundin bestimmt besser als mir ^^



Fazit : Ich bin restlos begeistert, da ich alles total toll finde und sehr froh bin gewonnen zu haben.
Ich bedanke mich bei Rossmann, dass das Team auf Wünsche und ''Verbesserungen'' eingeht, da ich und viele andere sich bestimmt mehr Abwechslung gewünscht haben . Für 5. - ist diese Box unschlagbar, wenn man bedenkt, dasss Base - und Topcoat schon je 2,45. - kosten :)

Zum Schluss nochmal alles auf einem Blick :


Von welchen Produkten möchtet ihr eine Review haben ? :)

... comment

 
Top- und Base Coat! :3

... link  

 
Sehr gerne, wird getestet :)

Du, ich hab nicht vergessen, dass du ein "Dupe" zum Essence Blush suchst . Schau mal in der neuen LE von p2 rein, da sind zwei Blushes welche von den Farben her passen könnten :) Ebenso gibt es etwas teurer von Maxfactor auch neue Blushes mit der Marmorierung 😘

... link  


... comment