Montag, 11. Mai 2015
Eine Kugel Schlumpf für die Nägel bitte ^^
Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich meine zweite Leistungsklausur in Geschichte geschrieben und bin irgendwie total müde vom schreiben und vom langen sitzen :D . Insgesamt habe ich 15 Seiten geschrieben etwas weniger als beim letzten Mal, da die gegebene Leitfrage nicht allzu anspruchsvoll war .
Wie sieht es bei euch aus, schreibt ihr eher viel oder eher weniger dafür aber alles detailliert und kompakt ?

Ihr fragt euch bestimmt, eine Kugel Schlumpf, für die Nägel ? Höö, wie denn das ? :D
Ich habe die ultimative Lösung für euch ^^
Über Facebook und Instagram habe ich die Zucker Süßen Nagellacke von Boulevard gesehen und habe mich direkt auf den Weg zu Woolworth gemacht, eigentlich gehe ich nie in diesen Laden rein, da ich nie daran gedacht habe, da mal Nagellack zu kaufen, welcher auch eine gute Qualität hat .

Entschieden habe ich mich zwischen den sechs Farben für ein schönes Helles Himmelblau .

Optik & Pinsel :
Ich finde, die Nagellackform und das gesamte Äußere total niedlich und sehr außergewöhnlich, diese Eistüten Form erinnert mich irgendwie auch an Etude House. Da diese Marke aber nicht in Deutschland vertrieben wird und auch teurer ist als diese Lacke, habe ich keinerlei Erfahrung bezüglich Haltbarkeit etc... Der Pinsel als Eistüte, liegt sehr gut in der Hand und stört keineswegs beim lackieren .

Den Pinsel allerdings finde ich, etwas zu dick und daher auch etwas ungeeignet für den kleinen Finger .
Ebenso finde ich, dass der Pinsel nach mehrmaligem ''eintunken'' etwas fransig vorne wird ..






Auftrag, Tragegefühl & Trocknungszeit :
Der Auftrag war anfangs noch einfach und gelang auch streifen frei, jedoch nach wie oben genannt mehrmaligem benutzen, war es etwas schwieriger aufgrund des Pinsels und der Dicke des Lackes .
Er war zwar noch in einer guten Konsistenz, jedoch bemerkte man einen Unterschied zum Ersten mal ..

Das Tragegefühl, ist relativ ''schön'' ^^ da er sehr eben ist und auch nach dem trocknen, sehr glatt ist .

Mit etwa fünf Minuten ist der Lack sehr zügig getrocknet, lackiert habe ich zwei Schichten, nur um das Ergebnis noch intensiver zu machen. Eine Schicht hätte auf jeden Fall gereicht :)





Haltbarkeit, Preis & Menge :
Gestern habe ich ihn lackiert und heute habe ich leichte Tipwear gesehen, jedoch eher an den Seiten meiner Nägel, also nicht allzu tragisch .

Gekostet hat er 1,49. - und mit 15 ml hat man relativ lange diese wunderschöne Farbe :)

Fazit :

Für wenige Tage ist der Lack sicherlich geeignet aber für eine längere Tragezeit würde ich trotz Topcoat auf einen anderen tendieren . Mit dem Preis von 1,49.- bekommt man also eine Super schöne Farbe, mit einem außergewöhnlichen Design, ich denke ich werde mir noch den Peach Ton und den Rosafarbenen kaufen

Wie findet ihr die Optik ? :)

... comment

 
Die Farbe ist richtig schön! - Das Design der Packung ist mir aber zu kitschig, ich mag es lieber verspielt-elegant oder klassisch.

(15 Seiten? Respekt! - Erinnert mich vom Umfang an meine Klausuren, was bin ich froh, keine Handkrämpfe mehr kriegen zu müssen^^. Hast du ein gutes Gefühl?)

... link  

 
Kann ich total verstehen. Würdest du sie gar nicht erst beachten oder nur so zur Deko benutzen, solltest du sie mal bekommen ?

Dankeschön :) Da hast du echt Glück, diese Krämpfe können nervig sein :D
Ein eher mittleres Gefühl habe leider einiges nicht aufgeschrieben, von dem was wichtig war..

... link  


... comment