Samstag, 20. Dezember 2014
Türchen 20 Benefit Ultra Plush Lipgloss
Guten Tag Ihr Lieben :)

Bei uns hat es angefangen zu schneien und leicht gewittern tut es auch .. Ich finde das Wetter aber ganz angenehm also nicht sonderlich warm oder kalt .
Wie ist es bei euch ? :) Freut ihr euch eventuell Weiße Weihnacht zu haben oder mögt ihr den Schnee nicht ?

Das heutige Produkt konnte mich überhaupt nicht überzeugen und steht bei mir leider auf der Flop Liste.
Es geht um den ultra plush Lipgloss mittlerweile der dritte Im Kalender http://laadiamanta.blogger.de/stories/2456148/
http://laadiamanta.blogger.de/stories/2458371/

Dieser nennt sich A-Lister ( Bubblegum Pink ) .







Was Benefit sagt :

'' Warum wir es lieben

Unsere neuen Lipglosse verleihen deinen Lippen einen ultraverführerischen und unwiderstehlichen Look. Die wunderbar zarte Textur verteilt sich extra sanft und fühlt sich wahnsinnig seidig & luxuriös auf den Lippen an. Von crystal clear zu flirty fuchsia – diese sechs glamourösen Farben verleihen dir einen super sexy Look!

So funktioniert die Anwendung

Dank des maßgeschneiderten Applikators lassen sich die Tubes ganz easy mit einer Hand verwenden! Einfach ein wenig Lipgloss auf deine Lippen auftragen und schon wird jeder Look perfekt.

Schönheits-Tipp

Für noch vollere Lippen, trage eine Extra-Portion Lipgloss in der Mitte deiner Lippen auf. ''

Warum er mich nicht überzeugen konnte :

Ich finde die Farbe und den Duft sehr schön ebenso gefällt mir das Design der Tube . Das Tragegefühl auf den Lippen ist angenehm und klebt nicht .
Aber er ''bedeckt'' meiner Meinung nach nicht die Lippen und fleckt, wie man es eigentlich beim MakeUp kennt . Er läuft außerdem aus und verschmiert sehr schnell . Ob ich nun eine geringe Menge aufgetragen habe der dem Schönheits-Tipp befolgt habe, es sah immer unschön aus und nicht sauber. Na ja von 24 Produkten finde ich es nicht allzu tragisch wenn 2-3 Produkte nicht das halten was sie sollen :)

Wie steht Ihr dazu, findet ihr es nicht gerechtfertigt wenn ein Produkt des Höheren Preissegment nicht das hält was es verspricht ?

Preis Und Menge der Originalgröße : 17,50 . - für 15 ml
Im Kalender : 7,58 . - für 6,5 ml

... comment

 
Bei uns liegt leider kein Schnee. Es ist total regnerisch seit Tagen. Das finde ich total doof und hätte gerne weiße Weihnachten. Ich hatte dieses mal sogar keinen weißen Geburtstag.

... link  

 
Bei uns waren es auch nur kleine Flocken ist nichts auf dem Boden geblieben ..
Ich wünsche dir weiße Weihnachten noch zwei Tage sind es ja :)

... link  


... comment
 
Schade - so eine schöne Farbe!

Lippen abpudern hilft auch nicht??

... link  

 
Das finde ich allerdings auch . . .

Leider hilft es nicht,hab es auch mit einer Lippen Base probiert sah ebenso unschön aus .

... link  


... comment